Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    es geht doch nur darum dass die ersten 1000 Einsender der Fotos was bekommen - keiner wird doch im Ernst geglaubt haben dass die nur 1000 Aufkleber verschicken?!

DOCH!

MrTel

• dann liegst Du allerdings mit ziemlicher Sicherheit falsch wenn Du das denkst ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat bol.de:

"Aber beeilen müssen Sie sich schon, denn die Teilnehmerzahl ist auf 1.000 Promoter begrenzt! "

Alles klar? :rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Zitat bol.de:

"Aber beeilen müssen Sie sich schon, denn die Teilnehmerzahl ist auf 1.000 Promoter begrenzt! "

Alles klar? :rolleyes:

Genau so sieht's aus!!

MrTel

• Wie oben schon richtig geschrieben wurde soll jeder der sich bei der Aktion angemeldet hat einen Aufkleber zugeschickt bekommen. Und die ersten 1000 Personen, die ein Bild davon auf dem Auto wieder zurück an bol senden bekommen den 25 Euro Gutschein ! :cool:

Das Problem aber ist, dass noch niemand den Aufkleber bekommen hat !!!

Ich lese in insgesamt 3 Foren über das Thema. Und jeder hat geschrieben noch keinen Aufkleber erhalten zu haben.

Ich denke, die haben die Aufkleber ( noch ) nicht verschickt ! :cool:

• Alles andere wäre von bol.de marketingstrategisch sehr dumm. ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Einfach bei bol.de anmelden. Innerhalb von 14 Tagen bekommen Sie den bol.de-Carpromotion Aufkleber frei Haus zugeschickt…Sind die vorangegangenen Bedingungen erfüllt,und hat sich der Teilnehmer unter den ersten tausend Teilnehmern angemeldet (Eingang der E-Mail oder MMS auf unserem E-Mail-Server), erhält der Teilnehmer einen Gutschein im Wert von 25 €.

Also ich verstehe unter "Anmeldung" eine Anmeldung zu der Aktion und nicht eine Anmeldung und ein eingeschicktes Foto...Zumal da steht: Anmelden - und dann gibts den Aufkleber :confused: Andererseits ist es natürlich unlogisch sich mit einer MMS anzumelden. Von daher ist in der Tat stark anzunehmen, dass es wirklich um die 1000 ersten Fotos geht.
    Meiner Meinung nach verständlich von bol, ABER ich finde, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Und das wirft einen dunklen Schatten auf bol. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon mit solchen Wortklaubereien daherkommen würde :rolleyes:

• So, mein Bol-Aufkleber ist heute angekommen !! (Übrigens: Im Begleitschreiben steht nichts davon, dass nur die ersten 1000 Einsender den 25€-Gutschein bekommen.)

Viele Grüße
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!