Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• computeruniverse

Bis zum 31.01.2006 können Sie jetzt noch Ihren persönlichen Einkaufsgutschein einlösen und nochmal 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung sparen!

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    9C43AB36-4F6D-4AE0-AF4D-4A426B473D3F

Sie können Ihren Gutschein in unserem Warenkorb einlösen, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken.

Der Gutschein ist befristet gültig bis zum 31.01.2006 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl. Versandkosten) muss mindestens 70,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

• VorteilVisa

Gehört nur zum Teil hierhin, aber vielleicht ist es nicht allgemein bekannt...

... wer sowieso eine Visa-Karte hat, seinen Standard-10-EUR-Gutschein bei discount24 schon verbraucht hat, oder von z.B. myToys oder dress-for-less was will:

discount24.de: 10 EUR Gutschein bei einer Bestellung
    Angebotszeitraum: 30.01.2006 - 28.02.2006
    "Starten Sie hier und geben Sie bei der Bestellung in das Gutscheinfeld 'VorteilVisa' ein. Mindestbestellwert: EUR 50 (nur ein Gutschein je Bestellung)."

myToys: 5% Rabatt auf alle Artikel
    Angebotszeitraum: 01.01.2006 - 31.03.2006
    "Geben Sie den Rabattcode 'VorteilVisa' bei Ihrer myToys-Bestellung in dem Feld 'Rabatt/Gutschein' ein."

dress-for-less: 10 EUR Gutschein auf <i>jede</i> Bestellung
    Angebotszeitraum: 01.01.2006 - 28.02.2006
    siehe hier

Ausserdem gibt's noch verschiedene Hotelangebote, Konica-Laserdrucker, ... m.E. nicht so interessant, aber wer schauen möchte: www.vorteilvisa.de

• 5 € - Blumen u. Geschenke (nicht nur zum Valentinstag! ;-))

ACHTUNG: offizieller TT-Partnerlink für Valentins.de :)

val2246 (bis 28.02.)

Geschenke9744 (bis 31.12.)

Geschenke8875

Geschenke3381

valentins8826 (bis 31.12.)

VAL8877

amazon9144 ( bis 30.04.)

amazon3369 ( bis 30.04.)

amazon3288 ( bis 31.12.)

xmas6653 (bis 31.12.)

liebe3322 ( bis 31.12.)

liebe5539

liebe9933

liebe2244 (bis 31.03.)

schwab5337 (bis 31.12.)

adac8874

http://www.blume2000.de

GE846253 (bis 30.06.)

Alle pro Person 1 x einlösbar, also universal(?)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

EDIT:
    Ich weiß nicht, ob die Valentins-Gutscheine vielleicht auch noch mit der Debitel-Aktion:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=210848 oder
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=210984
    gekoppelt werden können?
    Wenn das jemand ausprobiert hat, kann er ja mal Bescheid sagen? :)
    2. Edit: Geht! :top:

• Re: 5 € - Blumen u. Geschenke (nicht nur zum Valentinstag! ;-))

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    http://www.valentins.de

val2246 (bis 28.02.)

danke für den Gutschein, und ja, man kann die Gutscheine mit der debitel-Aktion kombinieren. Hab es gerade ausprobiert.

Schönen Tag noch

• Was ist eigentlich aus der BOL-Carpromotion geworden?

ich warte immer noch auf meine 5 Aufkleber ;):D

Grüße,
    Marco

• m4rco

da warte ich auch schon lange drauf ! :rolleyes: :confused:

In anderen Foren wurde ebenfalls schon berichtet, dass noch niemand den Aufkleber erhalten hat ! :flop:

Ich habe so langsam den Eindruck, das war nur eine Aktion um schnell an neue Kundenadressen zu kommen. :mad:
    Vielleicht schreibe ich denen mal eine Mail, wo die Aufkleber bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Was ist eigentlich aus der BOL-Carpromotion geworden?

ich warte immer noch auf meine 5 Aufkleber ;):D

Da waren doch wohl tatsächlich 1000 andere schneller als der schnellste TT'ler. Bisher hat hier ja noch keiner den Empfang bestätigt. Ich warte auch noch, glaub aber nicht mehr, dass da noch was kommt.

• es geht doch nur darum dass die ersten 1000 Einsender der Fotos was bekommen - keiner wird doch im Ernst geglaubt haben dass die nur 1000 Aufkleber verschicken?!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!