Schön dass mal wieder NICHT bescheid gegeben wurde!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
5 EUR bol.de:
JKIFGPFNGCTPWZLK
MBW 20 EUR, gültig bis 31.1.06
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schön dass mal wieder NICHT bescheid gegeben wurde!
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von mavolta
5 EUR bol.de:
JKIFGPFNGCTPWZLK
MBW 20 EUR, gültig bis 31.1.06
BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben: Die beiden bol-Gutscheine, die ich oben noch mal zitiert hatte, sind beide immer noch gültig! - Einfach mal ausprobieren!
# http://www.bol.de [gelten auch beide bei buch.de?]
5 €
AOLJKTRWAGCVXKKL
- keine Mindestbestellwert, keine Versandkosten, auf alle Bücher!
5 € auf Bücher und Hörbücher, 3 € auf DVDs
ADCVERTMNHJKLBGF
- keine Mindestbestellwert!
(Alle Angaben ohne Gewähr!)
[small]Edit: Marsu77: Dein PN-Fach ist voll. - Wo Du suchen sollst? - Na, z.B. oben rechts in "Dieses Thema durchsuchen" "bol" eingeben. - Außerdem hatte ich doch extra meinen alten, aber noch gültigen Beitrag zitiert? :apaul: :gpaul: [/small]
Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Elke2002
5 €
AOLJKTRWAGCVXKKL
- keine Mindestbestellwert, keine Versandkosten, auf alle Bücher!
5 € auf Bücher und Hörbücher, 3 € auf DVDs
ADCVERTMNHJKLBGF
- keine Mindestbestellwert!
(Alle Angaben ohne Gewähr!)[/b]
Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich!
Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von spielverderber
Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich!
Die beiden von Elke erneut geposteten bol-Gutscheine sind allgemeingültig. Leider funktionieren sie manchmal aber einfach nicht.
Dennoch sehr positiv zu bemerken, daß ihr zwei die Nutzung hier meldet. Dafür gibts ein Lob von mir :top:
Re: Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Die beiden von Elke erneut geposteten bol-Gutscheine sind allgemeingültig. Leider funktionieren sie manchmal aber einfach nicht.
Genau! :top: "Universalgutscheine" halt, wie ich oben ja auch schrieb...
Ich hatte sie gestern noch mal getestet, da gingen sie beide (für ein Buch).
Dass einer nicht funktioniert kann entweder daran liegen, dass nicht beide für alle Artikel möglich sind, oder dass er schon mal für diese Adresse eingelöst wurde.
(Man kann sie übrigens normalerweise beide nacheinander im selben Account je 1x einlösen.)
[small]Manche sollten sich mal das hier bestellen! ;)[/small]
ZitatOriginal geschrieben von qwasy
Im offiziellen Palm-Shop gibt es mit dem Code DEMODE2005 30% Rabatt auf viele Geräte
In deinem Fall würde ein Link und um welche Geräte es sich handelt doch a bisserl weiterhelfen
Der "nackte" Tungsten T X kostet z.B. 230,30€ inkl Versand. Ich würde einfach mal das gewünschte Gerät in den warenkorb legen und ausprobieren ob es funktioniert.
Re: Re: Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(Man kann sie übrigens normalerweise beide nacheinander im selben Account je 1x einlösen.)
Das ging bei mir leider nicht - aber egal, 5 EUR gespart.
[small]Und weil der eine nicht ging, war ich mir nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich so universal sind. ;)[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!