Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Schön dass mal wieder NICHT bescheid gegeben wurde!
    :mad:

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    5 EUR bol.de:

JKIFGPFNGCTPWZLK

MBW 20 EUR, gültig bis 31.1.06

Es heißt denN, nicht den!!

• BOL *auf dem silbernen Tablett servier*

Für alle, die es immer noch nicht geschnallt haben: Die beiden bol-Gutscheine, die ich oben noch mal zitiert hatte, sind beide immer noch gültig! - Einfach mal ausprobieren!

# http://www.bol.de [gelten auch beide bei buch.de?]

5 €
    :) AOLJKTRWAGCVXKKL
    - keine Mindestbestellwert, keine Versandkosten, auf alle Bücher!

5 € auf Bücher und Hörbücher, 3 € auf DVDs
    :) ADCVERTMNHJKLBGF
    - keine Mindestbestellwert!

(Alle Angaben ohne Gewähr!)

[small]Edit: Marsu77: Dein PN-Fach ist voll. - Wo Du suchen sollst? - Na, z.B. oben rechts in "Dieses Thema durchsuchen" "bol" eingeben. - Außerdem hatte ich doch extra meinen alten, aber noch gültigen Beitrag zitiert? :apaul: :gpaul: [/small]

• Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*

Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich! :)

• Den ersten habe ich mir vorhin unter den Nagel gerissen - Danke schön! :)

Für Neukunden gibt es momentan bei Pixaco 10 Fotos im Format 10x15 versandkostenfrei.

Gutscheincode: CAPESESE-PROT12 (Zahlungsmethode "FotoCard")

Sorry für den Blitz, es war dunkel, und der Gang zum Lichtschalter... ;)

• Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*

Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Der Erste war bereits weg und für den Zweiten bedanke ich mich recht herzlich! :)

Die beiden von Elke erneut geposteten bol-Gutscheine sind allgemeingültig. Leider funktionieren sie manchmal aber einfach nicht.

Dennoch sehr positiv zu bemerken, daß ihr zwei die Nutzung hier meldet. Dafür gibts ein Lob von mir :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die beiden von Elke erneut geposteten bol-Gutscheine sind allgemeingültig. Leider funktionieren sie manchmal aber einfach nicht.

Genau! :top: "Universalgutscheine" halt, wie ich oben ja auch schrieb... ;)

Ich hatte sie gestern noch mal getestet, da gingen sie beide (für ein Buch).

Dass einer nicht funktioniert kann entweder daran liegen, dass nicht beide für alle Artikel möglich sind, oder dass er schon mal für diese Adresse eingelöst wurde.
    (Man kann sie übrigens normalerweise beide nacheinander im selben Account je 1x einlösen.)

[small]Manche sollten sich mal das hier bestellen! ;)[/small]

• Zitat

Original geschrieben von qwasy
    Im offiziellen Palm-Shop gibt es mit dem Code DEMODE2005 30% Rabatt auf viele Geräte :)

In deinem Fall würde ein Link und um welche Geräte es sich handelt doch a bisserl weiterhelfen

• Der "nackte" Tungsten T X kostet z.B. 230,30€ inkl Versand. Ich würde einfach mal das gewünschte Gerät in den warenkorb legen und ausprobieren ob es funktioniert.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Re: Re: Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    (Man kann sie übrigens normalerweise beide nacheinander im selben Account je 1x einlösen.)

Das ging bei mir leider nicht - aber egal, 5 EUR gespart. :)
    [small]Und weil der eine nicht ging, war ich mir nicht mehr ganz sicher ob sie wirklich so universal sind. ;)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!