Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Sie haben bei dem Gewinnspiel von buch.de und Douglas.de einen Gutschein im Wert von EUR 5,- gewonnen!
    Ihr Gutscheincode: DW32895B


    Der Wert des Gutscheins beträgt EUR 5,- und ist nur online unter http://www.douglas.de bis zum 9. Januar 2006 einlösbar. Der Mindestbestellwert beträgt EUR 30,- (versandkostenfrei innerhalb Deutschlands). Dieser Gutschein ist gültig auf alle Sortimente im Internet (ausgenommen Geschenkgutscheine) und mit anderen Aktionen nicht kombinierbar. Pro Person kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

  • Douglas hatten wir schon. MBW sind (falls das nicht geändert wurde) 12.95€ - zumindest bis 31.12.2005, damit man über den 7.95€ bleibt für versandkostenfrei.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Re: Re: Nur noch mal zur Erinnerung ...


    Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Nur zur Info. SZ Bib geht nicht zu bestellen, weil man mindesten 5€ bestellen muss. Geht also erst ab 5€

    Nö, stimmt nicht. Ich habe mir gerade 'nen Comic für 4,90€ mit Gutschein für 0,0 umsonst bestellt (genauer gesagt sogar für Minus 10 Cent, da der Gutschein-Restwert erhalten bleibt)! :)

  • Re: Re: Re: Nur noch mal zur Erinnerung ...


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Nö, stimmt nicht. Ich habe mir gerade 'nen Comic für 4,90€ mit Gutschein für 0,0 umsonst bestellt (genauer gesagt sogar für Minus 10 Cent, da der Gutschein-Restwert erhalten bleibt)! :)


    bei mir ging es mit der SZ Bib leider nicht. Hab aber dann ein anderes Buch bestellt :)

  • Bei mir ging es, aber das Comic Peanuts gab es nimmer.


    Hätte noch andere Comics testen könne, hab dann aber ein Buch entdeckt was ich eh kaufe! :D



    Deutsch-Fußball
    Fussball-Deutsch


    langenscheidt-deutsch-fussball---fussball-deutsch


    Ich hoffe dass da kein Ref Link drin ist, aber ich nehme an keinem Programm teil. Habs einfach aus der Adressleiste kopiert.


    Danke für den Tipp.


    BOL hat sogar noch Umsatz mit mir gemacht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!