Der simyo Gutschein wurde schon eingelöst!
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Herzlichen GlückwunschSie sind im doppelten Sinne ein Gewinner. Erstens haben Sie ein simyo Starter Set inklusive 10 Euro Startguthaben* gewonnen.
Dieser lautet: XA6YPEQLDX2CFY53schon weg. (Nicht von mir verwendet).
-
Wo gewinnt man das? Ist ja nicht schlecht...
-
das ging ja schnell - und wie üblich ohne Danke ...
z.B. hier:
-> http://focus.msn.de/simyo-gewinnspiel/
-
Zitat
Darf ich fragen, warum du deinen Gewinn nicht selber einlöst?
-
ich hab ihn nicht dort gewonnen sondern bei nem Spiel bei dem ich eigentlich auf was anderes aus war - hab hier eh schon 2 Kilo SIM-Karten rumliegen
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
das ging ja schnell - und wie üblich ohne Danke ...
Der Einlöser ist wohl noch so euphorisiert, dass an Dankesagen gar nicht zu denken ist -
Apple Store
68 Euro Rabatt in Apple Online Store*
* Das Angebot gilt bis zum 31.12.2005. Der eCoupon kann nur bei Online-Einkäufen im Apple Store mit einem Mindestbestellwert von 685 € inkl. MwSt. eingelöst werden.
eCoupon: IM167223Y3mfg
simon -
Re: Apple Store
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
68 Euro Rabatt in Apple Online Store*
* Das Angebot gilt bis zum 31.12.2005. Der eCoupon kann nur bei Online-Einkäufen im Apple Store mit einem Mindestbestellwert von 685 € inkl. MwSt. eingelöst werden.
eCoupon: IM167223Y3mfg
simonDer wurde oben auf dieser Seite schon gepostet!!!
-
Hätte hier noch einen Universalgutschein für Aliva (irgend so eine Online-Apotheke von der ich noch nie was gehört hab... na ja, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen).
Gültig bis zum 22.12.2005. MBW 25 €.Wenn Sie bis 22.12.2005, 10:00 Uhr bestellen, garantieren wir Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung bis zum 24.12.2005. Sie sparen somit 4,95 Euro.
So funktionierts:
Legen Sie Ihren "versandkostenfrei"- Gutschein* einfach wie
einen normalen Artikel in den Warenkorb oder geben Sie
die Gutschein*-Nummer 02 01 42 direkt im Warenkorb an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!