Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Herzlichen Glückwunsch

Sie sind im doppelten Sinne ein Gewinner. Erstens haben Sie ein simyo Starter Set inklusive 10 Euro Startguthaben* gewonnen.
    Dieser lautet: XA6YPEQLDX2CFY53

schon weg. (Nicht von mir verwendet).

• Wo gewinnt man das? Ist ja nicht schlecht...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ich hab ihn nicht dort gewonnen sondern bei nem Spiel bei dem ich eigentlich auf was anderes aus war - hab hier eh schon 2 Kilo SIM-Karten rumliegen :D

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    das ging ja schnell - und wie üblich ohne Danke ...
    ;)

Der Einlöser ist wohl noch so euphorisiert, dass an Dankesagen gar nicht zu denken ist :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Apple Store

68 Euro Rabatt in Apple Online Store*
    * Das Angebot gilt bis zum 31.12.2005. Der eCoupon kann nur bei Online-Einkäufen im Apple Store mit einem Mindestbestellwert von 685 € inkl. MwSt. eingelöst werden.
    eCoupon: IM167223Y3

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Re: Apple Store

Der wurde oben auf dieser Seite schon gepostet!!!

• Hätte hier noch einen Universalgutschein für Aliva (irgend so eine Online-Apotheke von der ich noch nie was gehört hab... na ja, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen).
    Gültig bis zum 22.12.2005. MBW 25 €.

Wenn Sie bis 22.12.2005, 10:00 Uhr bestellen, garantieren wir Ihnen eine versandkostenfreie Lieferung bis zum 24.12.2005. Sie sparen somit 4,95 Euro.

So funktionierts:
    Legen Sie Ihren "versandkostenfrei"- Gutschein* einfach wie
    einen normalen Artikel in den Warenkorb oder geben Sie
    die Gutschein*-Nummer 02 01 42 direkt im Warenkorb an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!