Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Hi,

hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.

Gruss
    kom

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Von wegen kostenlos. Habe "Sugababes - Push the button" angeklickt, "Free Track", den Code zugeschickt bekommen, angemeldet, eingelöst: Kosten des Tracks: 1,99, Gutschein 1,29, bitte zahlen Sie 0.70.
    Das heißt also heute free bzw. kostenlos :mad: musicload :flop:

Alsoooo,

ich habe es extra einmal probiert und et voilá, der Song läuft for Nothing. ;)
    Gekauft bei Musicload. Irgendwann killen die meinen Account. Hab bestimmt schon 2GB per Gutschein gezogen. Ich wüßte gar nicht wie man da überhaupt bezahlt. :D

Allerdings hör ich kaum Musik, aber ich verwöhne damit Freunde.
    Es funzt also. Ich probiere noch ein paar andere Titel.

Push the Button ist aber grausam, da pushe ich gern den Exit Button.

• Zitat

Original geschrieben von kom
    Hi,

hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.

Gruss
    kom

Was heißt kürzlich? Vor 2 Wochen-ohne Probleme...der gilt aber nur einmal pro Adresse. Wenn du jetzt in nem Mehrfamilienhaus wohnst, kann es ja sein, dass dein Nachbar den schon geschnappt hat?! Sonst mal bol anschreiben.

• Ich hab ihn Montag verwendet, ohne weitere Probleme...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von kom hat den jemand kürzlich eingelöst? Wollte ich gerade machen, wurde abgelehnt.

Vielleicht hat ihn bol ja auch jetzt gesperrt, nachdem er bereits bei eBay für einen Euro verkauft wird... :(

• Apple

Jetzt können Sie von einem Rabatt in Höhe von 68 € inkl. MwSt. profitieren. Geben Sie dazu bei Ihrer Bestellung einfach den folgenden Angebotscode an: IM167223Y3. Aber warten Sie nicht zu lange, denn dieses Angebot gilt nur bis zum 31.12.2005.

* Das Angebot gilt bis zum 31.12.2005. Der eCoupon kann nur bei Online-Einkäufen im Apple Store mit einem Mindestbestellwert von 685 € inkl. MwSt. eingelöst werden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• [BOL Gutschein nicht einlösbar]

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Was heißt kürzlich? Vor 2 Wochen-ohne Probleme...der gilt aber nur einmal pro Adresse. Wenn du jetzt in nem Mehrfamilienhaus wohnst, kann es ja sein, dass dein Nachbar den schon geschnappt hat?! Sonst mal bol anschreiben.

Daran liegts wohl! Ob BOL wohl auch an meinen Zweitwohnsitz auf den Bahamas liefert? :-)

Also zusammengefasst:

Bol 5 Euro Gutschein
    AOLJKTRWAGCVXKKL
    gültig bis 31.12.2005, nur einmal pro Postadresse einlösbar.

Gruss
    kom

• Herzlichen Glückwunsch

Sie sind im doppelten Sinne ein Gewinner. Erstens haben Sie ein simyo Starter Set inklusive 10 Euro Startguthaben* gewonnen.
    Zweitens sind Sie mit simyo schon in wenigen Tagen beim mobil Telefonieren auf der Gewinnerseite: Sie telefonieren für 16 Cent die Minute! Rund um die Uhr, in alle Netze, deutschlandweit! Inklusive kostenloser Mailboxabfrage und fairer 60/1-Taktung, mit der nach der ersten Minute sekundengenau abgerechnet wird. Jede SMS kostet nur 11 Cent. Und: Grundgebühren, Mindestumsätze sowie Vertragsbindungen können Sie vergessen. Schließlich sind Sie ja ein Gewinner!
    Um Ihr simyo Starter Set zu erhalten, benötigen Sie Ihren persönlichen Gewinncode, der nur einmal gültig ist.

Dieser lautet: XA6YPEQLDX2CFY53

So einfach kommen Sie an Ihr simyo Starter Set:
    -----------------------------------------------

1. Wählen Sie Ihre persönliche simyo Rufnummer aus.
    2. Geben Sie die benötigten Daten ein.
    3. Unter "Zahlungsart" wählen Sie bitte Kreditkarte oder Überweisung (für spätere Aufladungen) aus und geben Sie Ihren Gewinncode ein.
    4. Bestätigen Sie die Zusammenfassung der Angaben und klicken Sie anschließend auf den Button "Bestellung abschließen".
    5. In wenigen Tagen erhalten Sie per Post Ihr simyo Starter Set.

http://www.simyo.de/de/aktion/…ign=BAC-ZMI&att=Tomfoc-GS

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!