ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
(funktioniert der eigentlich auch mehrfach pro Person??)
bei mir jedenfalls nicht.
gruß
tom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
(funktioniert der eigentlich auch mehrfach pro Person??)
bei mir jedenfalls nicht.
gruß
tom
Amazon-Gutschein für Elektronik
Hat jemand zufällig noch einen Amazon-Gutschein für Elektronik?
Könnte einen gebrauchen...
Besten Dank schon jetzt
Stephan
Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.
Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U
ZitatOriginal geschrieben von mo12
Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.
Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U
Bitte lesen - der steht jetzt hier zum 3. mail...
sorry, hab die mail heut von amazon erhalten und dachte, da ich nix damit anfangen kann, stelle ich das ding zur verfügung. konnte nicht wissen, dass das ein allgemein-gutschein ist. war zu faul, um ein paar threads weiter vorne durchzulesen.
hi,
von mir ein gutschein,den amazon mitgeschickt hat,für "Valentins"
---5-euro Blumengutschein zum muttertag----
------------gültig bis 31.08.04-----
seite:http://www.valentins.de
code:amazon3449
code bei bezahlung ins feld aktionscode eintragen
viel spaß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MG111
Aktueller AMAZON-Universalgutschein: XDANKESEHRXX
Wert: 5,- Euro
Gültig bis: 25.04.2004
Funktioniert jedoch nur bei Büchern.
Nur nochmal als Reminder:
Der o.g. Universalgutschein für Bücher gilt nur noch heute; die Serverkasse freut sich über Bestellungen via Amazon-Link :).
10,- für Bestellung ab 80,- in Haus&Garten vom 28.3.-30.4. : GARDN-TLS-NW4U
Edit: ich hätte gründlicher lesen sollen, der steht ja hier schon das eine oder andere Mal.
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
[...]
Der o.g. Universalgutschein für Bücher gilt nur noch heute
[...]
Danke für den Hinweis, und danke an MG111 für das posten des Codes.
~~~ root ~~~
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!