Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Amazon-Gutschein für Elektronik

Hat jemand zufällig noch einen Amazon-Gutschein für Elektronik?

Könnte einen gebrauchen...

Besten Dank schon jetzt

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Hier ein 10€ Gutschein für guna

Code: easteregg

einzulösen ab einem effektiven Einkaufswert (abzüglich evtl. Rücksendungen) von 49,99 Euro – gültig bis zum 30.04.2004

Gruß

• Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.

Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von mo12
    Wenn Sie in Ihrem neuen Shop "Haus & Garten" eine Bestellung für 80 EUR oder mehr aufgeben, können Sie sofort einen Gutschein über 10 EUR einlösen! Aufgepasst: Dieses Angebot gilt nur für Bestellungen bei Amazon.de oder Amazon.at im Zeitraum vom 28.03.2004 bis zum 30.04.2004.

Gutschein-Code: GARDN-TLS-NW4U

Bitte lesen - der steht jetzt hier zum 3. mail... :rolleyes:

• sorry, hab die mail heut von amazon erhalten und dachte, da ich nix damit anfangen kann, stelle ich das ding zur verfügung. konnte nicht wissen, dass das ein allgemein-gutschein ist. war zu faul, um ein paar threads weiter vorne durchzulesen. :rolleyes:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• hi,
    von mir ein gutschein,den amazon mitgeschickt hat,für "Valentins"

---5-euro Blumengutschein zum muttertag----
    ------------gültig bis 31.08.04-----

seite:http://www.valentins.de
    code:amazon3449

code bei bezahlung ins feld aktionscode eintragen
    viel spaß

• Nur nochmal als Reminder:

Der o.g. Universalgutschein für Bücher gilt nur noch heute; die Serverkasse freut sich über Bestellungen via Amazon-Link :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• 10,- für Bestellung ab 80,- in Haus&Garten vom 28.3.-30.4. : GARDN-TLS-NW4U

Edit: ich hätte gründlicher lesen sollen, der steht ja hier schon das eine oder andere Mal. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    [...]
    Der o.g. Universalgutschein für Bücher gilt nur noch heute
    [...]

Danke für den Hinweis, und danke an MG111 für das posten des Codes.

~~~ root ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!