Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Über http://www.consol.be/cdwow kann man sich den günstigsten Preis für eine CD/DVD bei cdwow berechnen lassen. Die Seite vergleicht alle Ländershops und bezieht die Rabattlinks mit ein. Ist meist günstiger als die Gutscheinnutzung!
    Gutschein und Rabattlink gleichzeitig ist untersagt.

Cd-WOW ist echt super und die Preise sind spitze!

• Re: 5 Euro Gutscheine

Scheint allgemeingültig zu sein, hat allerdings einen MBW von 25 €.

• Re: Re: 5 Euro Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    hat allerdings einen MBW von 25 €.

Negativ.

• Der Mindestbestellwert für die Einlösung eines Gutscheins beträgt 25,00 EUR.

Tabac "Tabac Original" After Shave Lotion, After Sh (50 ml)
    € 9.95

Zwischensumme:
    € 9.95

Online-Gutschein:
    € 0.00
    Versandkosten*:
    € 0.00

Gesamtsumme:
    € 9.95

Edit: Habe gerade mal für 17 € in den Warenkorb reingelegt und konnte den Gutschein einlösen. Scheint also kein MBW von 25 € zu sein, sondern evtl. von 10 oder 15 €.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Scheint also kein MBW von 25 € zu sein, sondern evtl. von 10 oder 15 €.

Wenn überhaupt 10€. Habe gerade was für 14,95€ bestellt, abzüglich 5€ habe ich 9,95€ bezahlt

• So wie ich das sehe ist Mindestbestellwert 12,95€ - damit man nach Abzug der 5,-€ noch über der Grenze für den kostenlosen Versand (7,95€ ) liegt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Herzlichen Dank, tkleyman.

Ach ja: falls es bei Bestellung günstiger Produkte am MBW für den kostenfreien Versand scheitert, kann es sich lohnen in der Kategorie "Xmas" zu schauen, ob man nicht doch noch etwas findet. ;)

Das günstigste was ich gesehen habe waren Dosen in Weihnachtsmann-Form für 1,50 pro Stück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!