Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• jungs, keiner der auf den letzten beiden seiten genannten amazon gutscheine funktioniert mehr! bis auf einen hat niemand eine rückmeldung dazu gegeben!

bitte kurz bescheid geben, wenn gutschein verbraucht und vor allem bitte auch über den amazon link hier unten auf der seite bestellen!

falls noch jemand einen funktionierenden amazon gutschein hat, würde ich mich sehr über eine pn freuen...

so long&greetz

JohnnyT

• Re: Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL

Zitat

Original geschrieben von njoy_az
    BOL.de: "Werben Sie neue Kunden und Sie und Ihre Freunde erhalten einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- von uns" (Link).

Der geworbene muss ja für 5 € einkaufen. Interessant wäre, ob der Warenwert 5 € betragen muss, oder ob tatsächlich 5 € gezahlt werden müssen.
    Wenn nicht könnte der neue Kunde ja ein Produkt für 5 € mit diesem Gutschein kaufen...

... und danach bekommen beide Seiten erneut einen 5 € Gutschein. :)

grüße, manu

• Manupulator:

Soeben versucht, klappt aber nicht:

Zitat

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben: Den Gutschein AOLJKTRWAGC-EYYXLFVU können sie leider nicht mehr einsetzen..

:confused:

• Hallo,

ich habe auch noch einen der üblichen Amazongutscheine:

Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XMMG-WWL5FP-M3XJQY erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Nach Benutzung bitte hier kurz mitteilen.

Grüße!

• Dankend eingelöst!

• Moin Moin,

hab auch noch nen Amazongutschein anzubieten:

Mit dem Gutschein-Code XMBG-PBGBMV-G7ZQWG erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Nach Benutzung bitte hier kurz mitteilen.

Gruß Volker

What i have in my heart, i'll take to my grave

• Ist weg. :)

Danke Dir, der kam genau zur richtigen Zeit. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!