Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Moina!

5€ bei Amazon.de :
    "Mit dem Gutschein-Code XMAZ-ERP8D6-RSRZGH erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR"

und 3€ bei Tchibo, aber wie es scheint nur für Blumen ;) :
    Gutschein-Nummer 310773

Und der BOL-Gutschein hat bei mir auch einwandfrei funktionniert ;) Danke :top:

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Moina!

5€ bei Amazon.de :
    "Mit dem Gutschein-Code XMAZ-ERP8D6-RSRZGH erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR"
    ...

Der Gutschein funktioniert nicht:

Zitat

Bitte beachten Sie:
    Dieser Gutschein kann nicht eingelöst werden. Einer der folgenden Fälle könnte der Grund dafür sein:
    -- Der Gutschein wurde bereits teilweise oder vollständig verbraucht.
    -- Der Gutscheinbetrag ist als Guthaben gespeichert. In diesem Fall wird Ihnen das Gutscheinguthaben unten angezeigt. Geben Sie den Einlösungscode dann nicht erneut ein, sondern fahren Sie mit Ihrer Bestellung fort.
    -- Der Gutscheinbetrag ist auf einem anderen Kundenkonto gespeichert. Bitte geben Sie Ihre Bestellung daher unter dem Kundenkonto auf, unter dem Sie den Gutschein zum ersten Mal auf unserer Website eingegeben haben.

Sollte ihn bereits jemand verbraucht haben, bitte posten! :rolleyes:

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• 5,-€ bei Amazon

brauch grad nix... :cool:

Ihr 5-EUR-Gutschein ist weiterhin gültig: Mit dem Gutschein-Code XMVR-6HFCNC-UTWUWD erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur noch bis zum 30. November.

Greetings

Bernhard

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Re: 5,-€ bei Amazon

vielen Dank :top:

njoy_az

• 5 € bei Valentins

Da macht das Schenken doppelt Spaß:
    Einfach unter http://www.valentins.de Ihr Lieblingsgeschenk auswählen,
    Gutscheincode geschenk2257 bei der Bezahlung eintragen und 5 EUR
    sparen*.
    * gültig bis 31.12.2005, pro Person einmal einlösbar.

Vermutlich mehrfach verwendbar!

Das Bessere ist der Feind des Guten

• 5 Euro Amazon.de

Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November! Mit dem Gutschein-Code XMV2-AQL2TL-CHWUWU erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR . Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur bis zum 30. November.

• Liebe Tchibo Kundin, lieber Tchibo Kunde,

nun ist die beste Gelegenheit, Ihre Geschenke bei Tchibo.de zu
    kaufen! Denn Ihre nächste Bestellung (eingehend bis zum 28. November
    2005) liefern wir Ihnen versandkostenfrei!* Sie sparen 3,95 Euro!
    Bestellen Sie rund um die Uhr bequem von zu Hause aus und lassen Sie
    sich die Produkte kostenfrei liefern - wohin Sie möchten.

Geben Sie einfach die Gutscheinnummer

302380

in das hierfür vorgesehene Feld im Warenkorb ein.

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Freundschaftswerbungsgutschein bei BOL

BOL.de: "Werben Sie neue Kunden und Sie und Ihre Freunde erhalten einen Einkaufsgutschein über EUR 5,- von uns" (Link).

• Amazon:

XMEP-CZ6N8U-KF958R

erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur noch bis zum 30. November.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!