Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Hallo,

auf promarkt.de kann folgender Gutscheincode (ab 50€ Bestellwert) eingelöst werden:

BIRT-HDAY-XTRA-CODE

Der Gutschein hat einen Wert von 5€ und kann beliebig oft benutzt werden. Gültig bis 29.11.05.

MfG
    Gerrit

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    wenn du richtig eingeloggt bist? Mit Username und Passwort?
    Komisch....denn bei mir steht dann sogar:

Sorry, Sie können den Gutschein "200510NLC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
    Dieser Gutschein kann nur von Neukunden eingeloest werden.

:confused: Irgendwie seltsam... Hatte mich extra eingeloggt. Gutschein wird bei mir definitiv erkannt (10€-Abzug)! Die Meldung, die Dir angezeigt wird, hatte ich sonst auch immer bekommen, diesmal jedoch nicht. :rolleyes:

Was darf ich denn für Dich bestellen? :D

• die Gutscheine bei zooplus.de sind weg!

Zitat

Sollte (wider Erwarten ) jemand Gutscheine für zooplus.de brauchen:

EX9K-EKKD-ZGL
    FX2E-LKKD-ZGL

Gibt jeweils 10% Rabatt auf die Bestellung. Gutscheine nur noch bis 31.10.05 gültig!

Danke!

Cu!

Mad

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    wenn du richtig eingeloggt bist? Mit Username und Passwort?
    Komisch....denn bei mir steht dann sogar:

Sorry, Sie können den Gutschein "200510NLC5" nicht für diese Bestellung einlösen.
    Dieser Gutschein kann nur von Neukunden eingeloest werden.

:confused: Heute bekomme ich selbige Meldung, also doch nur der übliche 10€-Gutschein für Neukunden. :(
    Ich frag mich nur, warum das gestern noch funktionierte. :rolleyes: Oben stand "Mein Konto (Logout) , also war ich eingeloggt! Ey, ich schwör'! ;)

• Amazon

Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November!

Mit dem Gutschein-Code XMAT-KYQ62B-5U3BE4 erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Am besten lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* gleich ein. Denn er gilt nur bis zum 30. November.

* Versandkosten und Geschenkpapier sind nicht im Mindestbestellwert inbegriffen. Jeder Kunde kann nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen. Bitte beachten Sie: Im Falle einer Rückgabe wird nur der ermäßigte Kaufpreis erstattet.

Viel Spass damit !

Gruss necler

• Re: Amazon

Der Gutschein wurde bereits verbraucht. Leider hat der Nutzer es scheinbar nicht nötig, sich dafür zu bedanken. :flop:

• Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Der Gutschein wurde bereits verbraucht. Leider hat der Nutzer es scheinbar nicht nötig, sich dafür zu bedanken. :flop:

Ruhig Blut. Hatte einige Probleme mit der Bestellung und bin mehrere Male rausgeflogen, daher erst jetzt die Danksagung.

necler

Vielen Dank! :top:

• Re: Re: Re: Amazon

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Ruhig Blut. Hatte einige Probleme mit der Bestellung und bin mehrere Male rausgeflogen, daher erst jetzt die Danksagung.

necler

Vielen Dank! :top:

War ja auch nicht so gemeint. Sorry wenns etwas schroff daherkam. Versuche auch schon den ganzen Tag etwas bei Amazon zu bestellen und flieg immer wieder raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!