hat schonmal jemand bei der Amazon Freunschaftswerbung mitgemacht??
Wenn ja, kann mir jemand sagen wann ich als Werber meinen 5€ Gutschein bekomme???
mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ja, kann mir jemand sagen wann ich als Werber meinen 5€ Gutschein bekomme???
mfG
ZitatOriginal geschrieben von Zerberu$
mfG
Die erhalte ich eigentlich so immer 1-2 Tage nachdem der Neukunde bestellt hat, manchmal aber auch unmittelbar nach Bestellung durch den Neukunden.
Hi,
Ihre 10-Euro-Kennenlern-Gutscheinnummer: XA7ULQ2NV4R1
Gültig für mytoys.de
Gruß
MR
mytoys.de
Hallo!
Hier noch einige 10 Euro Gutscheine für mytoys.de (30 Euro Mindestbestellwert, nur bei Erstbestellung einlösbar, gültig bis 15. April):
AXUE3T4RJFLQ
NDESL154QRW9
4ZNDYYLJLV9Q
Viele Grüße
Christian
suche amazon gutschein
nachdem morgen battlefield vietnam release ist und das proggi bei amazon zu haben ist, suche ich noch einen gutschein:=) wer mir die zeit durch einen gutschein versuessen will, der kann mir gerne einen zukommen lassen:)
GUTSCHEINWERT Euro 2,00
======================================================================
Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein:
FYREFAFRRKGSAGXPADUS
======================================================================
gültig bis: 31.03.2004
Hier noch ein Gutschein für Quelle.de:
Gutscheinwert 5 Euro
Kennwort 77538424
Mindestbestellwert 20 Euro.
Keine Ahnung, ob der Gutschein mehrfach verwendet werden kann, denn die Beschreibung ist IMHO nicht eindeutig:
"Die Nr. kann pro Person nur 1x verwendet werden und gilt vom 1.2. bis 31.8.2004."
Gourmondo.de
Gutscheincode: DKKZ-ER5Z-TP5C-BY2S
Wert: 5 Euro
Mindestbestellung: 5 Euro Warenwert
Gültig bis: 30.04.2004
Viel Spaß
iTunes code fuer den Download eines songs
Code: CFGZXT 4GMA
Bitte posten wenn ihn jemand benutzt hat !
MyToys.de,
gültig bis
Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet:
5C17NY35NH25
Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 15.04.2004 gültig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!