Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• hat schonmal jemand bei der Amazon Freunschaftswerbung mitgemacht??
    Wenn ja, kann mir jemand sagen wann ich als Werber meinen 5€ Gutschein bekomme???

mfG

• Zitat

Original geschrieben von Zerberu$
    hat schonmal jemand bei der Amazon Freunschaftswerbung mitgemacht??
    Wenn ja, kann mir jemand sagen wann ich als Werber meinen 5€ Gutschein bekomme???

mfG

Die erhalte ich eigentlich so immer 1-2 Tage nachdem der Neukunde bestellt hat, manchmal aber auch unmittelbar nach Bestellung durch den Neukunden.

• mytoys.de

Hallo!

Hier noch einige 10 Euro Gutscheine für mytoys.de (30 Euro Mindestbestellwert, nur bei Erstbestellung einlösbar, gültig bis 15. April):

AXUE3T4RJFLQ
    NDESL154QRW9
    4ZNDYYLJLV9Q

Viele Grüße

Christian

• Buch.de-Gutschein

GUTSCHEINWERT Euro 2,00
    ======================================================================
    Bitte geben Sie bei Ihrer Bestellung folgenden Gutscheincode ein:

FYREFAFRRKGSAGXPADUS

======================================================================
    gültig bis: 31.03.2004

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Hier noch ein Gutschein für Quelle.de:

Gutscheinwert 5 Euro
    Kennwort 77538424
    Mindestbestellwert 20 Euro.

Keine Ahnung, ob der Gutschein mehrfach verwendet werden kann, denn die Beschreibung ist IMHO nicht eindeutig:
    "Die Nr. kann pro Person nur 1x verwendet werden und gilt vom 1.2. bis 31.8.2004."

• MyToys.de,
    gültig bis

Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet:

5C17NY35NH25

Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist bis zum 15.04.2004 gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!