Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• keine Ahnung, wo die Grenze ist.

Mein Maximum was ich hinbekommen habe, ist 2 Geld Gutscheine 7,5 und 5 € + 4 Gratis Geschenke oder so + Versandkostenerstattung.

• Wer´s braucht ..

vor kurzem haben Sie einen 10-Euro-Kennenlern-Gutschein* von myToys.de. erhalten - diesen allerdings noch nicht eingelöst. Deshalb verlängern wir extra für Sie die Gültigkeit noch bis zum 15. Januar 2004.

Ihre persönliche Gutscheinnummer lautet: 3NHR9Q42QCQY

Gruß

Mike

Den Betrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie diese Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 30,-. Pro Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Der Gutschein ist gültig bis zum 15.01.2004 und kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden, da es sich um einen Kennenlern-Gutschein handelt. Pro Haushalt/Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• ja, müsste gehen, so lange der erste teil anders ist.

und die gutscheine bei conrad sind nicht nur einmal benutzbar. aber ich glaube nur einmal pro kdn.

sprich du kannst sie ganz getrost posten.

Da ich bei Conrad sehr oft bestelle (über eignen Webshop, sprich 5% Provision) kann ich nicht genau sagen, welche Gutschein Endungen noch gültig sind, da ich bei jeder Bestellung immer welche einlöse.

7,50 EUR Einkaufsgutschein
    020056 - PC
    Versandkostenerstattung für Sie
    020049 - 34
    AKKU GRATIS SET lieferbar
    480842 - 34
    DESIGN-TISCHUHR, GRATIS lieferbar
    480289 - 34

Wenn du ne Kombination findest, die noch lukrativer ist, dann poste das bitte hier. Hab bestimmt die nächsten Tage wieder was.

• der Warenkorb akzeptiert z.B: auch, dass du den Mindestbestellwert nicht erfüllst (so war es zumindest einmal), auf der Rechnung gibt es dann aber keine Gutscheineinlösung...

aber ich habe schon ewig nichts mehr bei Conrad bestellt, weil der eh völlig überteuert ist, da helfen die 5% Rabatt über 1&1 PRofiseller auch recht wenig

Viele Grüße
    Martin

• Das stimmt das Conrad recht teuer ist. Möchte jedoch eine Led Lenser Taschenlampe kaufen.Diese kostet dort 39,95 statt 60,- - Gutschein!
    Dann ist der Preis TOP!!!:D

• @Kaufrausch112

Der Warenkorb nimmt fast alle an, was du eingibst. Erst an der Kasse wird kontrolliert, was du eingepackt hast.

Und wegen den Preisen, die Sachen, die ich dort bestelle, gibt es fast nirgendwo günstiger. Und wenn ich Sachen für 40 Euro bestelle, keine Versandkosten zahlen brauch, 7,5 € Rabatt bekommen und dann nachher noch 1,63 € Provision automatisch überwiesen bekomme, dann sind
    30,88 gar nicht mal so schlecht für die Ware. Allerdings sollte man schon gucken, was man bekommt.
    Und über meine letzte falsch Lieferung hab ich mich besonders gefreut. Anstatt eines USB mini Hubs für 8 € hab ich ne schöne SD Card mit 64 MB bekommen. (Die Ware war falsch etikettiert.)
    Da ich aber wirklich die mini Hubs brauche, hab ich diesmal gleich 2 bestellt.

Und die Lieferung ist bei Conrad.de eigentlich auch immer astrein. Hab erst vor ner knappen Woche ne Nachlieferung per Express bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!