eben. Ich mach das auch so wenn ich kein Karton hierhabe dann 8 € Versand wenn ich einen dahabe 7 €. Im Endeffekt muss man bei den 8 € Versand noch draufzahlen
Siemens Schnäppchen - Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
Die meisten Käufer schauen halt nur auf das tatsächliche Porto. Alles was höher ist gilt sofort als Abzocke. Haben wir unseren tollen Medien zu verdanken die das immer gerne so hinstellen.:flop:
-
Hallo? Sind wir hier im Chat?
Außerdem müsst ihr auch mal lesen: 8€ unversichert, sprich 4,10 Porto, 3,90 Karton.
Ich berechne grundsätzlich 6,90€: 3,90€ GLS, Verpackung, Sprit (5 KM bis zum GLS Shop), Zeitaufwand. Wer möchte bekommt aber auch Postpaket zum selben Kurs (Porto 6,70). Ich denke, das mittelt sich raus.
-
jeder hat doch irgendwelche kartons oder umschläge daheim rumliegen...ich musste auf jeden fall noch nie eine extra verpackung kaufen und somit auch nicht berechnen. bei mir zahlen die käufer immer nur die reinen portokosten
-
Die Arbeit die im Verpacken steckt und das Hinbringen zur Post (Spritkosten !)kann man sich durch einen kleinen Obolus wohl auch vergüten lassen oder ? Muß ja auch jeder selber wissen......
-
Macht halt nen Verpackungsthread auf, aber bitte nicht hier drin ausdisktutieren.
-
-
CF62 mit Rechnung für 119€ (keine Versandkosten)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7325&item=6313784471&rd=1 -
-
S55, fast Neu, 1 Jahr MediaMarkt Garantie, 85 Euro
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!