Siemens Schnäppchen - Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
ME 45 gut und günstig :) 52,90 SK
Wieso lassen sich die URLs nich darstellen und das Board fügt immer die Smileys ein *arg*
Naja, müsst ihr halt einfach den kompletten Pfad kopieren, geht auch -
das "&ssPageName=ADME:B:SSE:1" kannst du auch gerne weglassen, dann sollte es klappen
-
Für mich nicht ganz das Richtige aber vielleicht für Euch:
-
Hallo!
Ich grüße hier speziell das Mitglied BJ.Simon!
Weiß nicht, obs schon aufgefallen ist - hoffe auch gleichzeitig, daß ihr alle fleißig bei dem eBay-Mitglied first_deal24 Handys geordert habt!
Mittlerweile ist das Mitglied gesperrt.
Und von wegen Siemens-Produktmanager am Tisch...das ich nicht lache...ich habe gute Connections zum MM und Saturn - da könnt ihr mir nix erzählen
MfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo!Ich grüße hier speziell das Mitglied BJ.Simon!
Weiß nicht, obs schon aufgefallen ist - hoffe auch gleichzeitig, daß ihr alle fleißig bei dem eBay-Mitglied first_deal24 Handys geordert habt!
Mittlerweile ist das Mitglied gesperrt.
Und von wegen Siemens-Produktmanager am Tisch...das ich nicht lache...ich habe gute Connections zum MM und Saturn - da könnt ihr mir nix erzählen
MfG
Andreas
:confused: :confused: - Bitte um Aufklärung
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
:confused: :confused: - Bitte um AufklärungKlicksu in Profil von der krasse Checker LuMaShop.de und liest der letzte Beiträge. *
[small](*Sorry, war gerade in solcher Stimmung, aufgrund der MM "Witz-statt-Werbung" Spots im Radio):D;)
[/small] -
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
Hallo! ........bla bla bla bla..................
Kannst Du mal aufhören mit dem Generve im Schnäppchenthread. wenn Du hier mit irgendjemand ein Problem hast, lös das per PN oder in einem extra Thread.Es gibt einige User, die eine Email bekommen, sobald es in diesem Thread ein neues Posting gibt, und die wollen das wegen den Schnäppchen und nicht wegen irgendwelchem offtopic Gefasel!
-
Es gibt einige User, die eine Email bekommen, sobald es in diesem Thread ein neues Posting gibt,! [/QUOTE]
Spitze sebi :top:
-
SL45 mit kleinen Macken - 24,90
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0411&item=4187706919&rd=1SMK: Häh?
Seb99: Prinzipiell gebe ich dir Recht, allerdings emfinde ich es schon als dreist, wenn hier schon einige Anspruch auf reine Schnäppchen Postings stellen. Immerhin investieren hier einige User (booner ;)) freiwillig sehr viel Zeit, um solche Schnäppchen zu finden.
Ein bischen OT Geplauder ist ganz unterhaltsam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!