nageleue X4 vom Händler mit Garantie 4,90 EUR vers. Versand für 49 SK
Siemens Schnäppchen - Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
von diesem Händler würde ich die Finger weglassen...der hat bisher nur Akkus verkauft und bietet jetzt Handys zu unlogisch billigen Preisen an!
Betrugsverdacht - wurde schon an eBay gemeldet.MfG
Andreas
-
Zitat
Original geschrieben von LuMaShop.de
von diesem Händler würde ich die Finger weglassen...der hat bisher nur Akkus verkauft und bietet jetzt Handys zu unlogisch billigen Preisen an!
Betrugsverdacht - wurde schon an eBay gemeldet.MfG
Andreas
Wieso darf er den keine Handys verkaufen?
Und 99,5 % bei 2900 Bewertungen, da würde ich bestimmt nichts kaufen.
Zum Teil sind die Handys bis zu 30-40 Euro teuerer als bei günstiger.de und zum Teil um 30-40 Euro billiger.
Kein Wunder das du dich aufregst, in deinem Online-Shop kostet ja das 6610 289Euro :eek:
Edit:
Bei Ebay verkaufst du doch selber nur Mini-Antennen plus einige Handys (die übrigens alle mehr kosten als bei günstiger.de)
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
...
Und 99,5 % bei 2900 Bewertungen, da würde ich bestimmt nichts kaufen.
...werded Ihr jetzt alle paranoid?
der Typ hat 3215 postitive und 16 negative Bewertungen - und daher nichts kaufen?? :confused:
Außerdem ist 49 EUR ein "normaler" Preis fürs X4 - Siemens hat seine Lager geräumt und die Xelibris beinahe zum Kilopreis verramscht.
(Amazon hatte - MediaMarkt hat sie noch für 59 EUR)
Selbst die 5-8 kosten gerade mal nen reichlichen 100er bei einfachpreiswert.de. -
Sorry, ja stimmt, ich habe meinen Web-Shop schon länger nicht mehr aktualisiert.
Eure Preisvorstellungen zeigen leider, daß ihr überhaupt keine Ahnung von Händlerpreise etc. habt.
Sorry. -
trallalaa...schade, dass Du wohl bisher noch keinen Siemens Produktmanager am Tisch hattest, Du würdest Dich wundern für welchen Preis amazon/MediaMarkt und andere Ihre X1-4 bekommen haben....
Aber wenn Du "großer Meister" meinst, ich/wir hätten keine Ahnung - dann hast Du sicherlich Recht...
-
Schade, daß man sich hier nicht normal unterhalten kann - naja
-
bin zwar kein besonderer Flame-Liebhaber...aber bevor Du Deinen sorry für den Ausdruck: Mist gepostet hast, haben wir uns recht gut unterhalten!
Was soll der Angriff "wir hätten keine Ahnung"?
So was ist einfach destruktiv!
-
hallo? können wir jetzt zu den schnäppchen zurückkehren?
naja und LuMaShop.de - der shop ist wirklich ein witz auch in bezug auf angebot und preise - sorry. :flop:
ach ja nen S45i für 50 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=42570&item=4186943172 -
Beim X4 Angebot satnd noch dies :
Plus einen extra Li-ION POWER Akku mit 8000mAh
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!