Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• von diesem Händler würde ich die Finger weglassen...der hat bisher nur Akkus verkauft und bietet jetzt Handys zu unlogisch billigen Preisen an!
    Betrugsverdacht - wurde schon an eBay gemeldet.

MfG

Andreas

• Zitat

Original geschrieben von LuMaShop.de
    von diesem Händler würde ich die Finger weglassen...der hat bisher nur Akkus verkauft und bietet jetzt Handys zu unlogisch billigen Preisen an!
    Betrugsverdacht - wurde schon an eBay gemeldet.

MfG

Andreas

Wieso darf er den keine Handys verkaufen?

Und 99,5 % bei 2900 Bewertungen, da würde ich bestimmt nichts kaufen.

Zum Teil sind die Handys bis zu 30-40 Euro teuerer als bei günstiger.de und zum Teil um 30-40 Euro billiger.

Kein Wunder das du dich aufregst, in deinem Online-Shop kostet ja das 6610 289Euro :eek:

Edit:

Bei Ebay verkaufst du doch selber nur Mini-Antennen plus einige Handys (die übrigens alle mehr kosten als bei günstiger.de)

• Zitat

Original geschrieben von luk001
    ...
    Und 99,5 % bei 2900 Bewertungen, da würde ich bestimmt nichts kaufen.
    ...

werded Ihr jetzt alle paranoid? :D

der Typ hat 3215 postitive und 16 negative Bewertungen - und daher nichts kaufen?? :confused:

Außerdem ist 49 EUR ein "normaler" Preis fürs X4 - Siemens hat seine Lager geräumt und die Xelibris beinahe zum Kilopreis verramscht.
    (Amazon hatte - MediaMarkt hat sie noch für 59 EUR)
    Selbst die 5-8 kosten gerade mal nen reichlichen 100er bei einfachpreiswert.de.

• Sorry, ja stimmt, ich habe meinen Web-Shop schon länger nicht mehr aktualisiert.
    Eure Preisvorstellungen zeigen leider, daß ihr überhaupt keine Ahnung von Händlerpreise etc. habt.
    Sorry.

• trallalaa...schade, dass Du wohl bisher noch keinen Siemens Produktmanager am Tisch hattest, Du würdest Dich wundern für welchen Preis amazon/MediaMarkt und andere Ihre X1-4 bekommen haben....

Aber wenn Du "großer Meister" meinst, ich/wir hätten keine Ahnung - dann hast Du sicherlich Recht... :D

• bin zwar kein besonderer Flame-Liebhaber...aber bevor Du Deinen sorry für den Ausdruck: Mist gepostet hast, haben wir uns recht gut unterhalten!

Was soll der Angriff "wir hätten keine Ahnung"?

So was ist einfach destruktiv!

• Beim X4 Angebot satnd noch dies :D :
    Plus einen extra Li-ION POWER Akku mit 8000mAh

:D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!