Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ist das S40 eines sehr regen ebay/tt-users :D .

Siehe dazu auch im biete Forum.

Gruß Gunn

*hust* Wer das wohl gewesen sein kann? :D
    Schön, dass es in der "Familie" bleibt. ;) Aber schon komisch, sobald es bei eBay ist, kauft ihr es. Obwohl es im Endeffekt nur minimal billiger war.

A36, mit SL? 12,00

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4181290637&category=36908

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• 1.) Habe ich ich "SL?" geschrieben.
    2.) Fehlt momentan eine Referenzauktion
    3.) Ist es natürlich kein Überschnäppchen, aber passt m.E. nach in die Katergorie "noch günstig, und somit vertretbar" und weniger in die Kategorie "keine Schnäppchen. ;)
    4.) Wollte ich meinem Posting noch einen Link hinzufügen, damit es nicht so grenzenlos OT wie deins ist.
    5.) Konntest du dich wohl nicht zurückhalten? :p :rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zu Punkt 1: ....auch wenn ein Fragezeichen dahinter ist....

Zitat

Original geschrieben von Helge
    A36, mit SL? 12,00

Zu Punkt 2:

Referenzauktion ist unnötig.
    Ich kenne die marktüblichen Preise von gebrauchten Siemens Handys.
    Ein A36, gebraucht, evtl. Sim - oder Netlock ist für 12 Euro + 4,10 Euro Porto definitiv kein Schnäppchen
    Und wenn "man" (Helge ;)) die üblichen Marktpreise nicht kennt, muß man sich eben vorher schlau machen und nicht einfach alles was unter 30 Euro SK liegt, als sog. Schnäppchen bezeichnen.

Zu Punkt 3:
    Täusch ich mich, oder hab ich was mit meinen Augen. :rolleyes:
    Dieser Thread heißt immer noch "Siemens Schnäppchen - Sammelthread II" und nicht "Siemens Ebay Thread".

Zu Punkt 4:
    Und Du glaubst, durch diesen Link ist Dein Posting interessanter geworden?
    :p :rolleyes:

Zu Punkt 5:
    :rolleyes:

Zum Thema:
    Mir fällt immer häufiger auf, daß ein bestimmter Personenkreis hier bei TT auf Biegen und Brechen alles als Schnäppchen bezeichnet, was einen SK unter 30 Euro hat.
    Wäre nicht schlecht, wenn etwas mehr Qualität statt Quantität hier einziehen würde.

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!