Zitat
Haha, da ist er wieder, der allseits bekannte und beliebte "Sim block"...
Ist in jedem Fall nen Klick wert. :top:
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Haha, da ist er wieder, der allseits bekannte und beliebte "Sim block"...
Ist in jedem Fall nen Klick wert. :top:
Ruben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Überleg mal, wie es hier aussähe, wenn auch nur die Hälfte der über 30000 registrierten User hier ein eigenes eBay-Angebot reinstellen würde.
Das ist mir schon klar wenn jeder seinen eBay link posten würde wäre es hier hoffnungslos überfüllt! Aber wenn es sich um ein Schnäppchen handelt sehe ich keinen Hintergrund den Link zu löschen! Schnäppchenthread = Schnäppchen! Es könnte ja theoretisch auch jeder im Biete bzw Tausche Forum sein Handy anbieten! Und diese Threads sind auch nicht hoffnungslos überfüllt!
Sorry wenn ich jetzt nerve usw :cool: aber es kommt mir ein wenig unschlüssig vor!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
1. Ist es vom Prinzip her das Gleiche, für ein befreundetes Angebot zu werben wie für ein eigenes.
2. Ist das Posten von eigenen Auktionen in Schnäppchenthreads Werbung. Und das ist nicht der Sinn dieser Threads. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es sicher hier auftauchen, es gibt jede Menge aufmerksame Schnäppchensucher hier.
Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein Thread unter ACTUNG WERBUNG also zu Werbung machen!!!!! Deswegen versteh ich es nicht wasich falsch gemacht habe!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Also wenn ich mich nicht täusche ist das hier ein Thread unter ACTUNG WERBUNG also zu Werbung machen!!!!! Deswegen versteh ich es nicht wasich falsch gemacht habe!? :confused:
Erstens heisst dieses Unterforum Achtung Werbung (ja, ich bin heute pingelig ;)), zweitens ist das Wort Werbung in bezug auf kommerzielle Angebote, nicht auf Private gedacht. Das erfolgt zwar nicht explizit aus der Definition des Wortes an sich, doch im umgangssprachlichen Gebrauch ist mit dem Wort "Werbung" meist Werbung kommerzieller Art gemeint.
Und nun können wir bitte diese sinnlose Diskussion bite beenden?
Noch nie nen tippfehler gehabt :o
Ich finde auch das diese Diskussion nichts bringt, trotzdem sehe ich es nicht ein das ich ein Schnäppchen nicht posten darf das vom Prinzip her nichts mit mir zu tun hat!
Deswegen gebe ich den ebay link hier nochmals bekannt, falls jemand Interesse hat!
SL45i für 58€ !
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397525352
P.S. : Steht zwar 78€ dran war aber angeblich ein Tippfehler! Bei Beschreibung 58€!
S10D active grau 10€
ZitatOriginal geschrieben von MacX
Noch nie nen tippfehler gehabt :o
Ich finde auch das diese Diskussion nichts bringt, trotzdem sehe ich es nicht ein das ich ein Schnäppchen nicht posten darf das vom Prinzip her nichts mit mir zu tun hat!
Deswegen gebe ich den ebay link hier nochmals bekannt, falls jemand Interesse hat!
Ich sage es jetzt mal ganz deutlich: Was Du einsiehst oder nicht spielt letztlich keine Rolle; Angebote, die über den eigenen eBay-Account laufen (egal in wessen Auftrag) haben in diesen Threads nichts verloren - und wäre die Auktion nicht schon beendet, würde der Link wieder rausfliegen.
Nebenbei: Wenn jemand aus dem Team einen Link entfernt, gibt es dafür Gründe, und dann ist es nicht ratsam, den Link trotzdem wieder neu einzustellen. Bitte beachte das zukünftig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!