Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Das werde ich nie verstehen können! Wenn der SK Preis tatsächlich günstig ist, was ist dann daran so schlimm? :rolleyes:

Es ist doch schön, wenn es bei TT bleibt, und nicht an i-w-f und Konsorten geht.

Richtig, wenn das Angebot gut ist und in den entsprechenden Thread passt ist es absolut unsinnig die Werbung hierfür untersagen zu wollen.

Wenn das Angebot nicht gut, also kein Schnäppchen ist, gehört es nicht in den Schnäppchen-Thread, egal ob es nun die eigene Offerte ist oder nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Richtig, wenn das Angebot gut ist und in den entsprechenden Thread passt ist es absolut unsinnig die Werbung hierfür untersagen zu wollen.

Die Regel habe nicht ich eingeführt und es ist auch unnötig, das Thema noch einmal zu diskutieren, wurde es ja schon des öfteren.

• Ich hab meine Meinung dazu zwar schonmal gepostet, aber wohl nicht hier ;)
    Wenn ich ein Schnäppchen für die TT Community habe, dann spar ich mir doch den Stress / das Geld bei Ebay und stell es hier ins Biete!
    Alles andere ist doch unnötiger Aufwand bzw. Kosten.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002

Edit by CU: Posting entfernt

Ich dachte in diesen Thread kommen nur die eBay Angebote rein, dein Thread reicht doch im Biete Forum oder? :)

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Zitat

Original geschrieben von speedster123

dein Thread reicht doch im Biete Forum oder? :)

So ist es. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ok sorry! Habe gedacht das es ein Schnäppchen ist! :apaul:

Edit by CU: eigenen eBay-Link entfernt

MfG

P.S.
    Ich hoffe mal das es jetzt ein Schnäppchen ist f,lls nicht dann korrigiert mich mal wieder ;) Man kann den Preis ja noch weiter senken :p

• Kleine Info: Für eigene Angebote heißt es entweder eBay oder TT; nicht beides. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!