Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• Ist es nicht einmal erlaubt ein Schnäppchen anzubieten??!!! Unglaublich!
    Gehört zwar einem Freund dieses Handy aber ist ja egal... echt traurig diese Admins hier :mad:

• Zitat

Original geschrieben von MacX

Ist es nicht einmal erlaubt ein Schnäppchen anzubieten??!!! Unglaublich!
    Gehört zwar einem Freund dieses Handy aber ist ja egal... echt traurig diese Admins hier :mad:

Ich hatte aus der Formulierung "dann kann man den Preis ja noch weiter senken" geschlossen, daß es Dein Handy und damit Dein Angebot ist, deshalb hatte ich den Link entfernt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Das Handy gehört einem Freund das ich über meinen ebay Account verkaufe! :)
    Darf ich es das Sl45 i in diesem Thread jetzt anbieten als Schnäppchen, ist doch eines für 59€ !
    Bin relativ neu hier und habe nicht so viel Ahnung?!

• nein darfst du nicht, da deine eigenen ebay Auktionen bei TT nicht gepostet werden dürfen. Weder im Schnäppchen-Thread noch im Biete Forum

Viele Grüße
    Martin

• Das Handy gehört ja NICHT mir! Ich verkaufe es auch nicht...ein Freund nutzt nur meinen ebay Account anstatt mir!Ich habe ihm dann vorgeschlagen den Preis auf ein Schnäppchen Niveau zu senken da einige davon hier nicht überzeugt waren das es ein Schnäppchen ist!Also hab ich den Link nochmals gepostet zu einem Schnäppchenpreis und dieser wurde kurze Zeit darauf gelöscht! Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?! Solange es ein Schnäppchen ist ist es doch ok!!

• Zitat

Das Handy gehört ja NICHT mir! Ich verkaufe es auch nicht...ein Freund nutzt nur meinen ebay Account anstatt mir!Ich habe ihm dann vorgeschlagen den Preis auf ein Schnäppchen Niveau zu senken da einige davon hier nicht überzeugt waren das es ein Schnäppchen ist!Also hab ich den Link nochmals gepostet zu einem Schnäppchenpreis und dieser wurde kurze Zeit darauf gelöscht! Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?! Solange es ein Schnäppchen ist ist es doch ok!!

1. Ist es vom Prinzip her das Gleiche, für ein befreundetes Angebot zu werben wie für ein eigenes.
    2. Ist das Posten von eigenen Auktionen in Schnäppchenthreads Werbung. Und das ist nicht der Sinn dieser Threads. Wenn es ein Schnäppchen ist, wird es sicher hier auftauchen, es gibt jede Menge aufmerksame Schnäppchensucher hier.
    3. Warum willst du es unbedingt auf einen Schnäppchenpreis herabsetzen? Das wäre doch von Nachteil für deinen Freund :confused:. Ich glaube, du hast nicht ganz verstanden, was wir unter einem Schnäppchen verstehen: Ein Angebot, das unter dem üblichen Verkaufswert (=Marktwert) liegt, sprich: Wenn jemand eine Auktion mit Sofortkauf zu einem niedrigen Preis anbietet, ohne zu wissen, dass der Preis zu niedrig ist. Wenn jemand wüsste, dass er den Artikel zu günstig anbietet, würde er ihn doch hochsetzen. Deshalb erschliesst es sich mir nicht, warum du das Angebot deines Freundes vergünstigen willst. Ist es für dich solch eine Genugtuung, ein Schnäppchen zu haben, oder was hast du davon? Abgesehen davon: Wenn du es unbedingt in TT anbieten willt, setz' es doch ins Biete für deinen Freund.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Trotzdem verstehe ich die Logik nicht warum man nicht seinen eigenen ebay link posten dürfte!?!

Überleg mal, wie es hier aussähe, wenn auch nur die Hälfte der über 30000 registrierten User hier ein eigenes eBay-Angebot reinstellen würde.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!