Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von MacX
    SL45i mit blauen LEDs und Zubehör
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3397525352

Du solltest den Preis gleich mit dazu schreiben! In meinen Augen auch kein Schnapp!

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von Micha C.
    Du solltest den Preis gleich mit dazu schreiben! In meinen Augen auch kein Schnapp!

Gruß
    Micha

Doch, ist in Ordnung. Durch den Umbau wird beim SL4x sonst immer ein neues Cover fällig. Neues Cover + Umbau + SL45i + ....

Für "nicht-Selbermacher" absolut ok.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry bin noch kein TT Profi :rolleyes: und habe ausversehen den Preis vergesssen!
    War am überlegen ob ich mir dieses Handy kaufen sollte da es keine gelben LEDs hat sondern in schönem blau aufleuchtet und daher einen individuellen Style hat!
    Hab keine Ahnung ob das Handy ein gutes Schnäppchen ist da ich für einen Freund Werbung machen sollte! :cool:
    Und soo sehr ist das HAndy auch nicht verkratzt! Für Perfektionisten vielleicht zu sehr :o aber sonst die üblichen Gebrauchspuren!

MfG

• Zitat

Sorry bin noch kein TT Profi

Zitat

Hab keine Ahnung ob das Handy ein gutes Schnäppchen ist da ich für einen Freund Werbung machen sollte! :cool:

Du kommt auf deinem Weg zum TT Profi einen Schritt weiter, wenn du das was du hier gemacht hast in Zukunft unterlässt, Werbung für eigene Angebote, oder hier für deinen Freund, sind nämlich absolut unerwünscht!

• Zitat

Ein Headset an das statt der Billigohrstöpsel Original SONY Stöpsel gelötet wurden!

Naja... ich würde die original Sennheiser Hörer nicht als "Billigstöpsel" bezeichnen wollen...

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Du kommt auf deinem Weg zum TT Profi einen Schritt weiter, wenn du das was du hier gemacht hast in Zukunft unterlässt, Werbung für eigene Angebote, oder hier für deinen Freund, sind nämlich absolut unerwünscht!

Das werde ich nie verstehen können! Wenn der SK Preis tatsächlich günstig ist, was ist dann daran so schlimm? :rolleyes:

Es ist doch schön, wenn es bei TT bleibt, und nicht an i-w-f und Konsorten geht.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!