Siemens Schnäppchen - Sammelthread II

• S55 69€

edit: Jetzt hat er es im SK auf 99€ hochgesetzt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3380761869&category=36911

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schnäppchen?Nein,da Handy defekt!

Sorry,
    ich finde hier gehören aber keine defekten Modelle rein,da man schlecht beurteilen kann,wo die Ursache des Defekts nun wirklich liegt.

Ein Handy ist defekt wegen sporadischem Lautsprecherknacken?:rolleyes:

Dann musst du dir deine Schnäppchen wohl selber suchen, bei deinen Ansprüchen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ein Handy ist defekt wegen sporadischem Lautsprecherknacken?:rolleyes:

Dann musst du dir deine Schnäppchen wohl selber suchen, bei deinen Ansprüchen...

Für mich ist es ein defektes Handy oder weißt Du genau,wie sich dieses Knacken genau darstellt???Der Fehler muß nicht zwingend nur der Speaker sein,sondern kann auch im Audiochip oder im Audioweg (def. Kondensator?) sein.Und wer weiß,ob sich solch ein Fehler ausweitet?

;)

Ansonsten finde ich aber Deine Postings hier löblich!:top:
    Mach weiter so!:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• C55 Probs mit den Seitentasten 39€

edit: ups, nicht die Seitentasten, sondern die normale tastatur is putt

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3380804899&category=36910

beugelbuddel: Hmm, kauft jemand mit einem Sichehreitsbedürfnis wie du überhaupt bei ebay? Ich würde dir dann leiber den Fachhändler um die Ecke empfehlen, da kannst du dann mit Kassenzettel auf die Theke hauen wenn mal was nicht passt.

Meiner Erfahrung nach kann sich man bei einem Gebrauchthandykauf auf ebay
    schon glücklich schätzen, wenn der Vk solche "Kleinigkeiten" überhaupt dazugeschrieben hat.

In 50% der Fälle bekämst du sicherlich zu hören, dass etwas mit deinen Ohren nicht stimme, aber das Handy ok sei....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Und wer weiß,ob sich solch ein Fehler ausweitet?

Stimmt, evtl. könnte es dann auch einen Kurzschluss auf der Platine geben, dann könnte sie sich erhitzen und evtl. könnte dann auch das ganze Handy anfangen zu brennen oder gar zu explodieren ...... oder oder oder

SunnyStar :rolleyes:

BTT + booner - weiter so !!! :)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Stimmt, evtl. könnte es dann auch einen Kurzschluss auf der Platine geben, dann könnte sie sich erhitzen und evtl. könnte dann auch das ganze Handy anfangen zu brennen oder gar zu explodieren ...... oder oder oder

SunnyStar :rolleyes:

BTT + booner - weiter so !!! :)

Nun mal langsam!
    So war mein Kommentar nicht gemeint,aber anscheinend habt Ihr ja sooooo viel Ahnung von der Handyhardware ,daß Ihr jedem Verkäufer alles abkauft!:rolleyes: :mad:
    Könnt Ihr keine sachliche Kritik ab oder wieso reagiert Ihr so scharf?:confused: :rolleyes:

Ich finde es eben unpassend,ein defektes Gerät als "Schnäppchen" zu offerieren.Wenn ein Akku oder ein Ladenetzteil defekt ist ,ist es okay da man weiß,was auf einen noch an zusätzlichen Kosten hinzukommt,aber so bitte nicht!:(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!