es gibt auch hier im TT kasper.
Warum sollte der gleich dubios etc sein..naja jedem seine Meinung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gibt auch hier im TT kasper.
Warum sollte der gleich dubios etc sein..naja jedem seine Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Der Ebaykasper ist so oder so dubios, zumal der Depp diese Pseudoklausel ala "keine Gewährleistung-Anerkennen dieses Umstandes durch Gebot" drunter geklatscht hat...Denn Ansprüche bestehen auch dann, wenn er diese da 10x ausschließt.
Wie sagt Dieter Nuhr so schön: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - das wär doch mal was..." Ich weiß gar nicht, wieso mir dieser Spruch gerade wieder einfällt.
Aber wenn Du juristische Ratschläge brauchst, wende Dich doch einfach an unseren Oberschnäppchenjäger booner
ZitatOriginal geschrieben von pallmall
Der Ebaykasper ist so oder so dubios, zumal der Depp diese Pseudoklausel ala "keine Gewährleistung-Anerkennen dieses Umstandes durch Gebot" drunter geklatscht hat...Denn Ansprüche bestehen auch dann, wenn er diese da 10x ausschließt.
Du bist von der juristischen Sachlage mindestens genauso weit entfernt wie von einer angemessenen Wortwahl :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noe
Sorry aber mal kurz an die Profi Stöberer:
Wie liegen denn momentan die Günstigsten Neue 6310i mit Rechnung versteht sich.
Danke Euch schon mal.
Gruß
Noe
+/- 125 €
btt:
9110 TOP, OVP, DK, Ledertasche
89 € guenstig? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9364&item=6315763330&rd=1
7650 79€ guenstig?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
+/- 125 €
btt:
9110 TOP, OVP, DK, Ledertasche
89 € guenstig? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9364&item=6315763330&rd=1
7650 79€ guenstig?
Dann würde ich sofort eins nehmen. Neue 6310i gehen bei ebay immer gefährlich nahe an 200 Euro ran. Hab in letzter Zeit nämlich etwas genauer drauf geachtet, da ich genau so ein handy suche (lange Akkulaufzeit, Triband, kein Schnickschnack wie Kamera o.ä.)
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Dann würde ich sofort eins nehmen. Neue 6310i gehen bei ebay immer gefährlich nahe an 200 Euro ran. Hab in letzter Zeit nämlich etwas genauer drauf geachtet, da ich genau so ein handy suche (lange Akkulaufzeit, Triband, kein Schnickschnack wie Kamera o.ä.)
Wie gut, dass ich schon eins habe. Guck doch mal hier im BIETE hier gibt es einige, die es verkaufen. Ein guter Gebrauchter tut es doch auch.
Dann musst Du besser guggn
Habe letzte Woche für eine top-erhaltenes 6310i 50 Euro gezahlt, hat allerdings ne zeitlang gedauert bis ich so was gefunden habe...
Neue dürfte es defitiv ab ca. 120 Euro geben...
Aber nun back to topic.
Moin Moin,
möchte nur nochmal kurz Merci sagen füir die 6310i in Neu hilfe.
Wie die gebrauchten lagen wusste ich und die neuen Jetzt auch
Merci
Noe
Nokia 6600 - 200 €
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6315906184&rd=1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!