6610 für 75 Euro, 1 Jahr alt, Bewertungen anschauen
Nokia Schnäppchen- Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Angebot ist seriös! Habe heute ne Mail von dem Verkäufer verhalten, dass man die Geräte auch persönlich abholen kann.
-
Re: 6230
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Was ist denn hiervon zu halten? Der Verkäufer scheint ja seriös zu sein!? 30 x 6230 für 2600 Euronen wäre natürlich fast geschenkt!Er hat ja noch andere Modelle im Angebot! Mmh, mir kommt das bisschen komisch vor. Ich mein.... wie kann man so einen Preis erzielen? Wieso verkauft er es nicht einzeln? Da bekommt er doch mindestens das Doppelte!
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50
Unter anderem, 7610, P900, 6600, E700... Ich wuerd eins davon sofort kaufen, wenn es wirklich seriös wäre.
-
ich wäre auch sofort dabei, denke jedoch, dass der account gehackt ist (scheint kein deutscher zu sein).
sollte jemand aus dem board aus hessen kommen????
-
Wenn er die Geräte auch einzeln verkaufen würde, hätte ich es längst riskiert, aber ich habe hier gerade zufällig keine 2600 in der Schublade liegen. :cool:
Edit: Verkäuferin ist wohl auch keine deutschstämmige, steht aber auch auf der "mich"-Seite, aber daran würde es ja nicht scheitern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!