ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
ungelogen, da hatte ich auch schon dran gedacht
Na dann nix wie los Schnäppchen müssen gerecht verteilt werden!
Der Verkäufer möge sich gem. § 119 I Alt. 2 BGB geirrt haben :p
7210 89€
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
ungelogen, da hatte ich auch schon dran gedacht
Na dann nix wie los Schnäppchen müssen gerecht verteilt werden!
Der Verkäufer möge sich gem. § 119 I Alt. 2 BGB geirrt haben :p
7210 89€
@ booner
imho müsste das 6310i von nem TTler sein, jedenfalls ist das Cover doch eine N4L-Editon oder ?
Danke für den link
ZitatOriginal geschrieben von booner
Schönes 6310i 109€ incl. Versand
Das hätt mir auch gefallen :p
ZitatOriginal geschrieben von handyfreak999
Das hätt mir auch gefallen :p
Mach mal nen Angebot
6510 samt CARK-132 69,99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6304109714&rd=1
Was ich (leider) mal schreiben muss:
In letzter Zeit nehmen PNs überhand, in denen ich gebeten werde,
für bestimmte TTler bestimmte Schnäppchen zu suchen, von Handies
über Laptops bis hin zu Fahrrädern...
Habe ich früher gerne den ein oder anderen Suchauftrag angenommen, so kann und will ich dies heute aber aus Gründen der Masse und auch zeitlichen Gründen nicht mehr.
Ich bitte auch von PNs mit Fragen danach abzusehen, wie und warum ich Schnäppchen (so) schnell
finden kann. Das bleibt mein Geheimnis (na gut, einige andere Spezialisten hier können es ja auch :D)
Das wollte ich nur mal klarstellen, da ich z. Zt. teilweise nicht mehr dazu komme, PNs zu beantworten, und dann oft schon nach Stunden die Folge-PNs kommen, warum ich so böse sei und nicht antworte
Anderweitige PNs natürlich weiterhin willkommen
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
...jedenfalls ist das Cover doch eine N4L-Editon oder ?
Die Version baut Dir nicht nur N4L
Gruß, Dennis.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
6510 samt CARK-132 69,99€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2957&item=6304109714&rd=1
Was ich (leider) mal schreiben muss:
In letzter Zeit nehmen PNs überhand, in denen ich gebeten werde,
für bestimmte TTler bestimmte Schnäppchen zu suchen, von Handies
über Laptops bis hin zu Fahrrädern...
Habe ich früher gerne den ein oder anderen Suchauftrag angenommen, so kann und will ich dies heute aber aus Gründen der Masse und auch zeitlichen Gründen nicht mehr.
Ich bitte auch von PNs mit Fragen danach abzusehen, wie und warum ich Schnäppchen (so) schnell
finden kann. Das bleibt mein Geheimnis (na gut, einige andere Spezialisten hier können es ja auch :D)
Das wollte ich nur mal klarstellen, da ich z. Zt. teilweise nicht mehr dazu komme, PNs zu beantworten, und dann oft schon nach Stunden die Folge-PNs kommen, warum ich so böse sei und nicht antworte
Anderweitige PNs natürlich weiterhin willkommen
Kann ich gut verstehen. Aber schön, dass Du für uns weiter diese ganzen Schnäppchen aufspührst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!