sag mal , wie ist dein acc und sitzt du von morgens bis abends drinn?
Welche Ebaykäufer sind denn hier im Forum aktiv?
ahja, das motorola ....30 +4,10 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sag mal , wie ist dein acc und sitzt du von morgens bis abends drinn?
Welche Ebaykäufer sind denn hier im Forum aktiv?
ahja, das motorola ....30 +4,10 :top:
Identitätsprüfung bestanden?
ZitatOriginal geschrieben von i-was-faster
Jup, astrein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3395540272&category=57549
Mein Account der bleibt geheim...
Reingekommen bist über Archiv?
Nö. Mit manchen Auktions-Snipern kann man auch noch abgelaufene Auktionen finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Nö. Mit manchen Auktions-Snipern kann man auch noch abgelaufene Auktionen finden.
Er isses wirklich, heißt ihn doch mal Willkommen bei TT
@i-w-f: Schreib doch bitte noch den ersten und den letzten Buchstaben deines Vornamens hier rein. Dann kann ich ganz sicher sein
eviltom: Recht hast, wie heisst es so schön: Jeder ist seines Glueckes Schmied !
über die Suchmaschine ist schon korrekt doch nicht über diesen Link.... ist auch nicht wichtig, es ist interessant wieviel schon über mich geschrieben wurde, hätte nicht gedacht , dass mich jemand kennt, ganz besonders weil ich in letzer Zeit kaum mehr einkaufe, stattdessen sieht man ganz neue Ebayer, die sich der SK bedienen.
Also deinen Ebaynamen möcht ich schon wissen wenn wir Infos und Erfahrungen austauschen wollen
Also deinen Ebaynamen möcht ich schon wissen wenn wir Infos und Erfahrungen austauschen wollen
Für mich ist das Ganze Hobby und nicht Beruf...
Hmm, wenn du mir nun noch sagen kannst, welches Modell das heute morgen war, das dich 20 Euro gekostet hat und einen Sprung in der Displayscheibe hat, dann bist du "echt"
ich grüße alle recht herzlich , doch wie es aussieht mag man mich nicht so besonders auch wenn es dafür keinen guten Grund gibt.
Wenn es das Runterbieten ist dann müsst Ihr eure Wut an anderen auslassen von denen ich es übernommen habe ( turbo-turk und andere ).
Stellt euch mal vor Jungs und Mädels ( Ebayaccs bitte ) und macht keine so großen Geheimnisse.
Ahja meinen Namen werde ich hier nicht reinschreiben du hast doch schon vieles in Erfahrung gebracht und weißt wem die Domain gehört oder? @ Booner
man man man glaubs mir , ich bins .................... es war ein Nokia 0126 :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von i-was-faster
ich grüße alle recht herzlich , doch wie es aussieht mag man mich nicht so besonders auch wenn es dafür keinen guten Grund gibt.
Wenn es das Runterbieten ist dann müsst Ihr eure Wut an anderen auslassen von denen ich es übernommen habe ( turbo-turk und andere ).
Stellt euch mal vor Jungs und Mädels ( Ebayaccs bitte ) und macht keine so großen Geheimnisse.
Ahja meinen Namen werde ich hier nicht reinschreiben du hast doch schon vieles in Erfahrung gebracht und weißt wem die Domain gehört oder? @ Booner
man man man glaubs mir , ich bins .................... es war ein Nokia 0126 :cool:
Jep, korrekt. Also q.e.d.
"Runterbieten" ist ein netter Ausdruck Also Turbo-turk bist du schonmal nicht?
Ich meinte auch nur ersten und letzten Buchstaben vom Vornamen
Könntet Ihr die Chatterei auf PNs verlegen und nach knapp zwei Seiten mal wieder BTT kommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!