Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Na, mutig und rechtsschutzversichert?

6600 für 269€

-Andi-

"Achtung: Leider akzeptiere ich nur Vorrauskasse aufgrund von verwaltungstechnischen Gründen."

Nicht mutig, sondern eben mal 270 € zuviel !?

Überweist mir lieber 270 €, davon würde ich die Hälfte an Unicef überweisen und mit dem Rest würde mir auch noch was einfallen !

• Zitat

Original geschrieben von speedster123
    Hihi, der wohnt ja auch in Hamburg, kann ja rüber düsen und mal schauen was da los ist :D

:D dann fragt doch mal was Er von Abholung hält.Die Antwort könnt Ihr Euch wahrscheinlich schon denken.

ciao

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Naja, die Bewertungen sehn ja ganz gut aus. Hab ihn mal kontaktiert, mal schaun, was er antwortet.

Hallo
    Nein Leider nicht....
    Sie sind als mitglied bei ebay (VERSICHERT)bis 200 euro das ist das einzi...
    Und das Versicherte paket bis 500 euro ..

MFG

DAs war seine antwort, ich denke, das sagt alles ...
    wer da kauft, dem gehörts nich anders!

• Und außerdem kommen von den 200 Tacken noch 25 Gebühr ab. D.d., dass ihr 269 raushaut und über eBay nur 175 zurück bekommt. Und das erst nach vielen Wochen und Emails :rolleyes:

• Ich hab den Typen gefragt woher er denn die Geräte hat, bzw. wieso sie so billig sind:

Zitat

Hallo
    Das Handy ist gebrand.. mit softw.Wir bekommen jeden Tag neue Sachen aus diesem Grund muss alles so schnell wie möglich weck .Danke für die anfrage .

MFG

Der Typ scheint unter Stress zu stehen und der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein. :rolleyes:

Gruß,
    Sebi

• HI

bei mir hat er das geschrieben

Hallo
    Bitte nur vorkasse Bitte lesen sie sich den Text mal durch.Ansonsten danke schön.Aber trotzdem danke

Das sagt echt alles .

mfg nokiaman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!