Nokia Schnäppchen- Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: Wer einmal aus echter, "seriöser" Quelle ersteigern will:
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Ein 8850 mit Startgebot (nicht SK) 190,-?
Seriös vielleicht, aber ein Schnäppchen bestimmt nicht!Wo habe ich in meinem Beitrag auf ein Schnäppchen verwiesen ??
Jeder setzt eben auf andere Prioritäten, für einen ist es ausschließlich der Preis, für den anderen eben auch die Seriösität der Bezugsquelle ...
Der Link war also nur als Info am Rande gedacht .....
-
Re: Re: Re: Wer einmal aus echter, "seriöser" Quelle ersteigern will:
ZitatNokia Schnäppchen- Sammelthread II
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Wo habe ich in meinem Beitrag auf ein Schnäppchen verwiesen ?? -
Re: Wer einmal aus echter, "seriöser" Quelle ersteigern will:
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Hier ein Beispiel: Klick einmal etwas anderes, als Ebay. :cool:Seriös? Die schreiben in ihrem Angebot nichts davon, dass die angebotene Ware aus zweiter Hand stammt, es sich also um Gebrauchtware handelt.
Darin sieht das AG Kehl (Urteil vom 16.09.2003, Az: 4 C 290/03) eine arglistige Täuschung
Der gebrauchte Zustand ergibt sich m.E. auch nicht aus folgendem Passus der Auktionsbedingungen
Zitatnach den Vorschriften des öffentlichen Rechts:
- bewegliche Sachen, an denen- der Bund, die Länder und Gemeinden bei der Durchführung der Steuergesetze und der ihnen durch Gesetz besonders übertragenen Aufgaben oder
- sonstige öffentlich-rechtliche Körperschaften, Anstalten und Stiftungen bei der Durchführung ihrer gesetzlichen Aufgaben
Eigentumsrechte, Pfandrechte oder andere Rechte erworben haben
Das geht auch mit Neuware.
Also ich würd da nix kaufen
9000er Commi 25€ evtl. für Risikofreudige
-
OT
Zwar OT, aber eben weitere (bedingt) aufschlußreiche Infos zum "Ebay" der öffentlichen Hand [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,294576,00.html]Klick[/URL] :p
-
-
Nokia 6600 339,95 Euro aus VVL, getestet
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4181359989
-
-
Banane, Akku schwach (neben 3 anderen schrottigen Handies) 6€
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!