Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Hi Leute,
    was würdet ihr bei diesem Angebot machen?

Im Angebotstext steht drin das es sich um ein 6310i + Carkit 91 orig. Nokia handelt, auf dem Foto ist aber ein 7210 abgebildet.
    Könnte das ganze per Sofort-Kauf günstig schiessen. Was würdet ihr tun?
    Plz Help.
    eBay
    P.s Sorry für diesen kleinen OT, aber da es ein Schnäppchen ist, hab ich gedacht schreib ich hier rein.

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Hi!

Ich glaube es ist das 6310i, weil:

1. Das CarKit ist richtig abgebildet
    2. Alle (Handy-)Daten beziehen sich aufs 6310i
    3. Der Verkäufer hat eine andere Auktion mit 7210 und hat wohl die Bilder vertauscht.

Schau Dir aber mal die anderen Artikel des Verkäufers an, vor allem die CDs, würde eher nicht mitbieten ;-)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wie hoch war denn der SK-Preis?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das war günstig...

Schreib doch den Vk an, ob er es dir für 125 gibt, evtl. auch außerhalb ebay, da spart er noch die Provision. Mit 125 scheint er ja zufrieden zu sein, sonst hätt er 125 nicht als SK-Preis gewählt...

Musst ihm halt noch erläutern, wie man ebay Angebote elegant vorzeitig beendet....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Jep, kann es ja mal versuchen ;-) Schaut euch mal seine anderen Auktionen an, der hat überall irgendwelche Fehler gemacht :)
    Naja sorry, genug OT. Danke für eure Hilfe.

30 x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!