Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• @ beugelbuddel

Was du postest oder nicht das ist dir doch völlig freigestellt.
    Ich hingegen finde das defekte Geräte durchaus Schnäppchen sein können wie das 3210 für einen Euro zwecks Ersatzteile, noch funktionierender Akku usw.

Und ein weiteres dickes :top: an booner!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    @ beugelbuddel

Was du postest oder nicht das ist dir doch völlig freigestellt.
    Ich hingegen finde das defekte Geräte durchaus Schnäppchen sein können wie das 3210 für einen Euro zwecks Ersatzteile, noch funktionierender Akku usw.

Und ein weiteres dickes :top: an booner!

Lies doch bitte erstmal den "Siemens"-Schnäppchen Thread bevor Du hier etwas zur Diskussion hinzupostet!;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Och Leute, im A/K gibt es einen Thread und da gehört das auch rein. Hier nicht, hier geht es um Schnäppchen. Ich fände das nett, wenn das hier alle berücksichtigen könnten.

Und konsequenterweise müsste man jetzt die letzten 10 Postings (dieses inklusive) genau dahin verschieben... Dann schaut auch nochmal jemand ins A/K...:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Ausserdem ist es ja wohl nicht so, dass jedes Schnäppchen, das Du postest, in ein aar Minuten abläuft, oder? ;)

Insofern traue ich Dir schon zu, dahingehend abzuwägen, was ein neues Posting wert ist (bzw. wo es aus den von Dir genannten Gründen notwendig ist) oder was auch noch locker in ein altes Posting reineditiert werden kann, weil es vielleicht erst in ein paar Tagen / Stunden ausläuft.

Hi Sebastian :),

die Auktionen sind ja zu 99,9% Sofortkauf Auktionen und von daher kann weder booner noch jemand anders sagen wie lang die Auktion noch läuft. Er editiert ja wirklich wenn er die Auktionen innerhalb von ein paar Minuten findet aber wenn er nach sagen wir mal einer Stunde was neues findet, und es dann reineditiert bekommt das keiner mit und somit hat auch keiner im TT die Möglichkeit das Schnäppchen wahr zu nehmen, den der Thread würde weit runter rutschen und die Auktion wird nicht beachtet und bis das dann jemand sieht ist der Artikel höchstwahrscheinlich weg.

Gruß
    Micha

• Hi Micha! :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Hi Sebastian :),

die Auktionen sind ja zu 99,9% Sofortkauf Auktionen

Treffer, versenkt. :D
    Dieses Argument hatte ich wie gesagt nicht bedacht, von daher geht das angesichts dieser Quote schon in Ordnung.

Was bleibt:
    Dennoch war es wichtig, das geklärt zu haben, denn somit hat das Ganze einen gewissen "Segen" und der Sinn hinter der Sache ist klar. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!