Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Ist das ein neuer Trick???

Die Beschreibung wird in Kürze eingeblendet... :mad: :confused: und
    wer davor bietet ist am Arsch? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ist das ein
    neuer Trick???

Die Beschreibung wird in Kürze eingeblendet... :mad: :confused: und
    wer davor bietet ist am Arsch? ;)

Hat sich aufgeklärt!
    Ebay hatte mal wieder Probs! :mad:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• 4 Neue 6210 für jeweils 99 Euro. Ich denke es sind Swap Geräte da er nicht die OVP sondern eine kleine Nokia Verpackung anbietet.

Klick 1

Klicks 2

Klicks 3

Klicks 4

Schnäppchen :confused:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schnäppchen?
    Muß jeder selbst entscheiden,aber für mich auf jeden Fall nicht.Das 62er ist wirklich alt und wenn ich sehe,wieviel z.Bsp. ein nagelneues Sony/// T610 oder T630 kostet und was diese Geräte alles können... :)

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Schnäppchen?
    Muß jeder selbst entscheiden,aber für mich auf jeden Fall nicht.Das 62er ist wirklich alt und wenn ich sehe,wieviel z.Bsp. ein nagelneues Sony/// T610 oder T630 kostet und was diese Geräte alles können... :)

Ja ist schon klar, aber es gibt halt viele die in Ihren Autos von Werk her, z.B. mein Kumpel im ML,eine FSE für 6210 haben wo das 6310 nicht funzt ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!