Man kann sich es ja teilen. Wer kommt aus Hessen und hat 1300 € übrig und teilt sich mit mir 15x P900´s? Also wenn das wirklich zu 100% sicher ist, dann bin ich dabei. Aber wie kommt es, dass die Auktion schon nicht aufgelöst wurde. Sei es gehackt oder auch ein wirkliches Angebot?
Nokia Schnäppchen- Sammelthread II
- booner
- Geschlossen
-
-
-
Sorry ich halte es für völlig abwegig, dass jemand der ausschließlich Modelle verkauft, nun plötzlich hunderte von Handys weit unter Wert verkauft!
Unter anderem bietet er ja auch das S700i an, was noch gar nicht erhältlich ist...
-
Das hier war ein richtiges Schnäppchen....leider zu spät, sonst hätte es was für den TT-Server gegeben...
-
jetzt sind alle handy raus, vor 2min standen sie noch drin ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
Das hier war ein richtiges Schnäppchen....leider zu spät, sonst hätte es was für den TT-Server gegeben...Wohl dumm gelaufen für den Verkäufer.
Der Sofort-Kaufen Preis sollte bestimmt nur der Startpeis sein! :cool:
-
Da wollte ich auch gleich zuschlagen, aber leider hab ich nicht draufgeklickt, aber der Verkäufer wird sich wohl eh rausreden wollen.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!