Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Achtung, das sind zu 99% refurbisht Geräte aus Fern-Ost! Als nicht wirklich neu ;-)!

Aber dennoch "wie neu", oder!? Ich bin konfus...! :confused:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ja, refurbisht bedeutet:

Gebrauchte, evtl. auch defekte Geräte die von Firmen repariert und mit neuem Gehäuse versehen werden. Sofern dabei Originalgehäuse und keine Fälschungen verwendet wurden kann man sie nicht von einem neuen Unterscheiden ;-)!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• dennoch wie neu, ja.

aber für manche ist es evtl. ein unterschied, ob sie ein handy erwerben, welches fast neu, d.h. wenig benutzt ist oder ein gebrauchtes handy nur mit neuem "chassis" kaufen, welches schon deutlich gebraucht wurde.

• Also ein Handy wie das 8855 würde ich mir auf gar keinen Fall "refurbished" holen. Es wird schon seinen Grund haben, dass in dem Angebot ein solch verwaschenes Foto prangt.
    Bei ~ 900€ Verkaufsmasse macht man sich normalerweise mehr Mühe.

Es sei denn, dadurch tauchen unvorteilhafte Details auf :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Also ein Handy wie das 8855 würde ich mir auf gar keinen Fall "refurbished" holen. Es wird schon seinen Grund haben, dass in dem Angebot ein solch verwaschenes Foto prangt.
    Bei ~ 900€ Verkaufsmasse macht man sich normalerweise mehr Mühe.

Es sei denn, dadurch tauchen unvorteilhafte Details auf :D

Die Artikelbeschreibung und das Bild hatten auch schon X andere 8855 Verkäufer bei eBay.

Zu dem Thema gibt es auch im Nokia Forum noch einen passenden Thread. Bis auf die Platine wird an den Geräten alles gefälscht sein.

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!