Nokia Schnäppchen- Sammelthread II

• Verstößt soetwas nicht gegen die EBay Regeln?

Dennis Thomsen

• Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Ganz einfach: Der wird den Vorgang des kaufens automatisiert haben.
    Alles nur eine Frage der richtigen und guten Software !
    :top:

Und welche Software sollte das sinnvoll umsetzen können? Selbst mit Filter auf -defekt -kaputt -schaden -dummy -vertrag würdest du noch viel zu viel sche*sse ans Land ziehen! Man denke nur an die Portoabzocker oder 1€-SK aber echter Kaufpreis in der Artikelbeschreibung. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dafür taugliche SW gibt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Und welche Software sollte das sinnvoll umsetzen können? Selbst mit Filter auf -defekt -kaputt -schaden -dummy -vertrag würdest du noch viel zu viel sche*sse ans Land ziehen! Man denke nur an die Portoabzocker oder 1?-SK aber echter Kaufpreis in der Artikelbeschreibung. Du kannst mir nicht erzählen, dass es dafür taugliche SW gibt.

Das sehe ich genauso .. man muss z.B. auch die Bewertungen betrachten - keine Software kann die Preis/Leistung, auf die es eben ankommt, abschätzen.

Blafasel also.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Wenn schon eine SW bauen, die den Startpreis bei "interessanten" Angeboten bietet. In gewissen Intervalen prüft dann ein Mensch die Rentabilität/Seriosität und zieht das Gebot der Reservierungs-SW zurück und nutzt die SK-Option.

Das Ganze funktioniert natürlich nur bei Angbeoten mit SK-Option, nicht bei Festpreisangeboten und setzt voraus, dass keiner überbietet.

Aber irgendwann frisst der Aufwand den Nutzen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Aber irgendwann frisst der Aufwand den Nutzen...

Stimmt. Deswegen besser u.a. diesen Thread abonnieren, auf Beiträge von Booner warten oder selbst gucken :)

Eventuell noch die Angebote die nicht-SK-relevant sind regelmässig checken und sowas wie Biet-0-matik o.ä. nutzen.

Ich hab schon viele Schnäppchen abgegriffen :D

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    .........
    Ich hab schon viele Schnäppchen abgegriffen :D

Gruss, Lobo

Nicht vergessen : Es gibt auch ein Leben jenseits der Schnäppchen! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!