Wie siehts mit neuen Symbian-Phones aus?

  • Ich habe mit (Anfang) 11 angefangen, doch die meisten meiner Freunde fangen erst jetzt (so 13-14) damit an - somit ist das Einstiegsalter von 7 Jahren gewiss zu tief gesetzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lamalas
    Ich habe mit (Anfang) 11 angefangen, doch die meisten meiner Freunde fangen erst jetzt (so 13-14) damit an - somit ist das Einstiegsalter von 7 Jahren gewiss zu tief gesetzt ;)


    Ja ne is klar ... weil du selbst später angefangen hast, und auch sonst niemanden kennst, gibt es das nicht. Das Marktstudien eine andere Sprache sprechen ist dabei wohl unerheblich, oder wie soll ich das verstehen ? Im übrigen steht da bewußt "frühestens", will heißen dass das durchschnittliche Einstiegsalter in einer anderen Region liegt.

  • Sorry, hab den Beitrag nicht ganz gelesen. Ausserdem ist das meine Meinung und so, wie ich es mitbekommen habe, und nicht die Situation in allen Ländern ;)

  • Halo,


    gehts hier nicht um neue Symbian-Phones.
    Ich glaub ich bin im Kindergarten.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • andreasf
    Das denke ich auch.


    @all
    Es ist doch sch... egal ab wann Handys genutzt werden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Markt für andere Symbian-Handys außer dem SX1 da ist. Einsteigerhandys müssen ja nicht immer 0 Euro kosten und für Personen unter 16 Jahren konzipiert sein. Es gibt doch auch andere Handyeinsteiger, die vielleicht 99 Euro mit Vertrag für ein Handy ausgeben wollen und für die wäre ein Einsteiger-Symbian-Phone sicher sehr interessant!


    Und wenn ich nun nicht immer in Anzug rumlaufe und mein Handy in meinem Aktenkoffer neben meinem Laptop habe sondern auch mal gerne Mountainbike oder Ski fahre und da gerne ein Symbian-Handy benutzen möchte, mit dem ich komfortabel Fotos machen kann und diese per Email verschicken kann, oder MP3s hören kann oder ähnliches dann wäre ein SX1, ein 3650 oder ein 6600 nicht das richtige für mich.



    Wäre nett, wenn wir jetzt zum Thema zurück kommen könnten. Auch wenn ihr meint, dass man solche Handys nicht braucht. Es ging hier auf jedenfall mal das Gerücht über solche Handys rum und ich wüssten gern genaueres darüber und ob diese Gerüchte wahr sind.



    datmoe

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!