Wie siehts mit neuen Symbian-Phones aus?

  • Guten Abend.
    Vor gut nem halben Jahr hat irgendwo (bei usp oder TT) jemand erzählt, dass Siemens Einsteiger- und Luxushandys mit Symbian plant rauszubringen.
    Ich wollt mal fragen ob's da was neues drüber gibt. :confused:


    datmoe

    datmoe

  • AFAIK basiert die SW der 65 Reihe auf Symbian.
    Aber vor dem 2. Quartal ist wohl nicht damit zu rechnen.
    Vieleicht werden sie ja auf der CeBit vorgestellt und kommen dann im Juni wie das SX1 :D

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von andreasf
    AFAIK basiert die SW der 65 Reihe auf Symbian.


    Äh ... nein.

  • Das die 65er Reihe mit Symbian läuft ist falsch, klar, aber das Siemens n paar Symbian-Handys für bestimmte Zielgruppen rausbringen wollte ging mal als Gerücht rum. Weiß dazu jemand was?


    datmoe

    datmoe

  • Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    Weiß dazu jemand was?


    Gegenfrage : Denkst du, das jemand freimütig etwas posten wird, nur weil du danach fragst ?

  • ähm probiers mal mitm SX1:confused:

    Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir.
    Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
    Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
    In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti.

  • h00ligan
    Ich erwarte nicht, dass mir jetzt jemand nen 5 Seitigen Testbericht mit Live-Bildern von irgend einem neuen Symbian-Phone liefert. ;)
    Aber vielleicht sagt ja einer: "in 2 Monaten wird was neues vorgestellt das bla bla bla..." oder "gegen Ende des Jahres kommen ein paar neue Symbian-Phones von Siemens für verschiedene Zielgruppen bla bla bla...". Sowas soll schonmal vorgekommen sein ;)


    datmoe

    datmoe

  • du spielst also u.a. auf das SX2 an?

    Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!