Mit V600 zufrieden

  • Hallo,
    ich habe das V600 Vodafone jetzt seit 3Tagen, und ich muss sagen dass, das ein ganz tolles Handy ist,
    wenn man es in der Hand hält kann man die Hochwertigkeit direkt spüren, wobei ich den Gewichtskritikern sagen muss das gerade dieses kleine Kompakte Handy gar nicht leichter sein darf, wer mal ein SL 55 von Siemens in der Hand gehabt hat weiß was ich meine.


    Zum Branding muss ich sagen, das es mir jetzt eigentlich gar nicht mehr soviel ausmacht da man das Display und die Menufarbe verändern kann, das einzige was bleibt ist das rote Logo außen und halt die Live Taste. Wenn ich bedenke das dieses Handy mit dem Bluetooth Headset gerade mal bei einem Neuvertrag 189 € gekostet hat, ist es eigentlich sehr günstig, zumal 02 und ungebrandete mindestens genauso, wenn nicht teurer sind und zudem kein Headset dabei haben.
    Alles in allem das beste Handy was ich bis jetzt hatte.
    MfG
    Jürgen
    :top:

  • Wo du gerade dabei bist


    Pro:
    Ich hab das V600 nun seit 2 tagen habs bei fonez.de gekauft zu dem super preis von 389€ ohne vertrag und ich muss auch sagen es ist echt der Hammer
    es liegt super in der Hand,alles ist sehr hochwertig verarbeitet und das branding von vodafone auf der aussenseite ist wirklich nicht schlimm ,das SW Branding stört auchnicht und der aufkleber unter der Tastatur ist sehr leicht abzulösen und es sieht aus wie ungebrandet. das Bt Headset funzt super !


    Contra:
    Das einzige Contra was mir einfällt ist der akku ich habe ihn gestern aufgeladen und jetzt ist das handy ausgegangen naja ok ich habe das Handy gerade neu und bin noch sehr fleißig am BT schicken sms'n und Spielen
    Ich denke der Akku hält bei etwas weniger gebraucht dann auch seine 4-5 tage :) (bin wirklich die ganze Zeit am rumspielen)


    MfG DaChillah


    EDIT: TEST? Nein Meinung ;)

  • :confused:


    Ja, ich bin auch zufrieden...;)


    (Ich verstehe den Threadsinn net so recht?:confused: )

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    ich bin mit der Akkulaufzeit unzufrieden!
    Ich hoffe das pendelt sich noch ein...


    Oh nee,


    das wird doch schon in anderen Threads rauf und runter diskutiert....:rolleyes:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von beugelbuddel
    Oh nee,
    das wird doch schon in anderen Threads rauf und runter diskutiert....:rolleyes:


    na und!?
    ist das hier nun ein thread wo man sich zufrieden/unzufrieden zum Moto V600 äussern kann oder nicht?
    Da er offen ist, darf ich hier auch sowas sagen!
    edit: oder darf man hier nur posten wenn man zufrieden ist :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sidney
    na und!?
    ist das hier nun ein thread wo man sich zufrieden/unzufrieden zum Moto V600 äussern kann oder nicht?
    Da er offen ist, darf ich hier auch sowas sagen!
    edit: oder darf man hier nur posten wenn man zufrieden ist :confused:


    Richtig und darum möchte ich hier natürlich auch sagen, dass das V600 ein absolut geniales Teil ist und ich absolut zufrieden damit bin!

    Gruss,


    Marco

  • Ich will den Thread ja auch nicht runtermachen, aber wir haben bereits 800 V600 Themen und da brauchen wir echt nicht noch einen "Ich find das Handy toll" mit anschließenden me too Postings Thread.


    just my 0,02 Cent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!