T66 Tastatur Problem

• Bei meinem t66 funktioniert die "Verknüpfungstaste" und die "rechte Pfeiltaste" nur noch wenn ich ewig lange darauf drücke oder 10 mal hintereinander die Taste antippe.Das Teil ist nicht runtergefallen.
    Zuerst war es auch nur die Verknüpfungstaste,die nicht richtig funktionierte,seit Gestern geht auch die Pfeiltaste nicht mehr richtig.
    Hat jemand ein ähnliches Problem oder gar ne Lösung?
    Bzw. weis jemand wie ich an die oberen Schrauebn herankomme um das Ganze mal zu zerlegen?

• Ahoi!

Dein T66 ist doch bestimmt noch in der Garantie?Dann bring es doch zum SP,ist imho besser aufgrund weiter bestehender Garantie.

Adresse gibt es hier!

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Moin!

Also bei der Verknüpfungstaste habe ich das noch nicht beobachtet, aber bei der "Pfeil nach rechts" geht bei mir manchmal auch nur was mit stärkerem Druck :(
    Muß das Gerätchen wohl auch mal einschicken, wenn es schlimmer wird ...
    Ich muß dazusagen, daß es bei mir mehr im Schrank liegt, als daß es im Einsatz ist, von daher verwundert mich das schon etwas. Ist eher als Zweithandy in Verwendung, wenn man ein Gerät braucht, das nicht so aufträgt :rolleyes:

Gruß, Diet

• Ich hatte bei meinem diese Erscheinung einmal mit der YES-Taste. Das hat sich nach aus- und wieder anschalten aber gegeben, war also wohl ein SW-Prob. Ein Freund von mir hatte ebenso diese Erscheinung, musste seines dann aber einschicken. Ihm wurde mitgeteilt, dass sich unter der Tastatur ein Fremdkörper eingenistet hatte. Er bekam von w-Support übrigens ein Austauschgerät mit der neuesten SW, keine Ahnung, weshalb die das Ding nicht einfach gereinigt haben, wenn's nur ein Fremdkörper war.

• Danke für die schnellen Antworten.
    Hab das t66 von Fonmarkt,muss ich das Teil jetzt über die einschicken oder
    soll ich es direkt ans Repair Center schicken?

• anrufen, ob Fonmarkt es tauscht. Wenn die es nicht tun, wirst Du schneller Erfolg haben, wenn Du es selbst zum einem Repair Center bringst oder schickst....

Gruss
    Jay

• Hi,

das scheint so ein bischen ein Hardware Probelm zu sein, das ganz schleichend kommt. Man scheint das Telefon dabei nicht im Superdauereinsatz haben zu müssen.

Am besten zur Reperatur bringen, weil es wohl nicht von allein weg geht. Hatte hier so einen Reklamationsfall wegen einer schwergänigen No-Taste!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!