Sven Väth - Mindgames für Nokia

• Hallo,

ich bin seit langer Zeit vergeblich auf der Suche nach dem Lied Mindgames von Sven Väth für mein 8310.

Ich habe ihn schon auf der offiziellen Siemensseite für mein S45 runtergeladen und ihn als .midi auf meiner Festplatte gespeichert. Den Versuch ihn via HandyBigPack (Data Becker) zu öffnen und auf mein 8310 zu schieben schlug leider fehl.

Kann mir jemand von Euch vielleicht weiterhelfen?

Danke!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Sorry das ich vielleicht etwas blöde Frage, aber sind bei Siemens die Klingeltöne midi Dateien zum Download? Das glaube ich nicht so richtig. Eine midi Datei würde das HBP auch öffnen.
    Entweder die Datei ist defekt oder Du hast keine midi Datei, sondern z.B. eine mp3.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Den Klingelton den ich bei Siemens runtergeladen habe, habe ich direkt auf mein S45 geladen. Dort habe ich ihn über den FlexMemory und die Siemens DataExchange-Software auf meinen PC übertragen.
    Dort wird mir auch direkt Media File angezeigt aber er lässt sich nicht öffnen. Auf dem Siemens funktioniert er einwandfrei!

Tja, für diese Problem weiss ich leider keine Lösung. Wenn ich nicht gegen irgendwelche Urheberrechte verstoßen würde, würde ich ihn Dir einfach mal schicken!

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!