hallo
seit einer guten woche habe ich endlich mein V600(O2). jetzt habe ich mein telfonbuch auch schon schön sortiert ind nun passt da was mit den zugeornetten tönen nicht mehr. das ganze sieht so aus:
ich habe drei leuten einen ton verpaßt. die sind in keiner kategorie. dan habe ich zwei kategorien mit je ca. 10 leuten und einm ton und einem lichtsignal dazu. der rest wird ja in der kategorie GENERAL abgelegt. so..bekomme ich nun eine sms von einm von den dreien mit eigenem ton hört man auch den ton. bis dahin ok. bekomme ich aber als nächstes einen anruf oder eine sms von jemanden aus der kategorie GENERAL, kommt nicht der unter signale eingestellte ton sondern der von dem ich die letzte sms hatte. auch wenn mich nochwer aus GENERAL anruft höre ich wieder den ton von dem mit der ersten sms. wenn ich aber einen anruf oder eine sms aus einer anderen kategorie als GENERAL oder mit einer unbekannten nummer bekomme kommt der ton, den ich unter signale eingestellt habe.
es sieht so aus, als würde der ton dan immerweiter übernommen
ich habe auch schon probiert, den drei leuten mit eigenem ton eine je eine eigene kategorie zu verpassen oder alle aus GENERAL in eine neue kategorie zu packen so das keiner mehr in GENERAL drin ist. immer wieder das selbe problem.
hat das problem noch wer anderes als ich oder habe ich da nur eine einstellung falsch gemacht.
bin für jede hilfe dankbar
alexderb