V600 - Die Lösung des großen SMS - Problems?

• Also

die SMS im Ausgang werden NICHT auf der SIM gespeichert, nur die im Eingang
    Man kann seine SIM ja tauschen lassen, wenn da nur so wenige drauf passen. Auf die max 2 Jahre alten passen ca. 40 SMS (unabhängig vom Ausgang)

Bei der VodafonSoftware werden sie gar nicht mehr auf der SIM gespeichert, sondern auf dem Handy. Da passen dann ca. 100 drauf.. Je nach dem ob es mehrteilge SMS sind

Hoffe, nun ist Klarheit da

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• mail von motorola

"Wie Ihnen telefonisch schon mitgeteilt worden ist, kann das V600 eingehende SMS nur auf der SIM-Karte speichern. Je nach SIM-Larte sind das zwischen 10 bis maximal 40. Zu weiteren Details der Speicherkapazitaet Ihrer SIM-Karte fragen Sie bitte

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich auch direkt an unsere Hotline
    unter Tel. 0800 297246 wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Motorola Serviceline

http://www.hellomoto.com"

no comment :flop:

Kai

• also bei mir befinden sich zur Zeit 25 SMS im Eingang und 19 im Ausgang.
    Motorola V600 mit Vodafone Branding. Wie oben schon erwähnt wurde werden die SMS Nachrichten im Gerät gespeichert, außer beim O² Branding. Oder liege ich da falsch? Wenn ich bei mir unter Nachrichten die Speicheranzeige öffne steht diese auf 2 (von 6)......

Gruß
    Dennis

Gruß
    Flatie

• Also ich hae ca 80 SMS auf dem Handy. Auf meine SIM Karte passen höchstens 20. Wie gesagt, nach dem Update vervierfachte sich ungefähr die Anzahl der SMS die man speichern kann.
    Komisch das Motorola etwas anderes behauptet...

• ich kann grade mal 10 eingehende SMS mit meinem O2 gerät speichern.

habe allerdings auch noch ne alte SW drauf und eine etwa 4 jahre alte SIM :rolleyes:

die sollte ich wohl auch mal tauschen :D

• Die neue Software (V600 Retail Unbranded) sollte die SMS auf dem Handyspeicher ablegen.

G_0B.09.38R oder auch Ältere.

Ob das die neue O2-Software auch so macht, wage ich zu bezweifeln.

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Macht sie nicht. Denke mal das ich mit Triplets_G_0B.09.1DR_A die neuste Version von O2 hab und das mit den SMS auf der SIM ist immernoch so.
    Aber sonst ist die Version echt top, alle Fehler weg. Hab seitdem keine Probleme mehr mit dem Handy, hatte schon überlegt mir ein anderes Gerät zu holen. Aber jetzt ist es echt super da das Ding stabil läuft. :top:

MfG Mc

• @ mcdoofi:

habe ein O2 gerät und habe es zwecks SW update eingeschickt.
    nu hab ich die triplets_G_0B.09.38R drauf.
    habe aber immer noch die O2 start- und beenden animation.
    eigentlich müsste das dann doch auch die Triplets_G_0B.09.1DR_A sein, wie du sie hast, oder?!
    meine mich zu errinnern, dass die triplets_G_0B.09.38R die original ungebrandete von motorla ist. oder irre ich da?

kann übrigens weit mehr als 100 sms speichern.
    habe aber trotzdem noch ein paar SW fehler.
    zB: wenn ich im telefonbuch von einem namen von A-C
    oder von W-Z die nummer anzeigen lasse, fliege ich sofort wieder in den hauptbildschirm zurück. das nervt total.

außerdem leuchtet bei ankommender SMS der leuchtring vorne immer nur in einem hellen blau, veränderungen im signal menü bringen nichts. nur bei anrufen leuchtet er so, wie ich es eingestellt hab.

kann mir da evtl wer weiterhelfen?
    danke schonmal

• Kannst jetzt mehr SMS damit speichern....oder immer nur noch 10...??

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!