Hallo zusammen & Guten Abend allerseits...
Da ja vielmals (um nicht zu sagen: ZU OFT) nach der Speicheranzahl der SMS beim V600 gefragt wurde, und es dazu auch keine aussagekräftigen Meinungen gab, da im größten Maße unterschiedlich, möchte ich hiermit zur Lösung des Problems beitragen...
Gestern wurde auf den aktuellen Referenzguide vom V600 verwiesen, der nun endlich bei http://www.hellomoto.com zu haben ist. Und beim Lesen des selbigen am heutigen Tage, stolperte ich in der Sektion "Nachrichten" und dann "Nachrichteneingang einrichten" über den Punkt "Bereinigung".
O-Ton: "Anzahl Tage, während der Nachrichten im Eingang gespeichert werden sollen, oder Anzahl Nachrichten, die gespeichert werden sollen."
Also schaute ich folgendermaßen nach:
Nachrichten -->Menütaste --> Setup Nachrichten --> Auto.Bereinigung
Dort ist auswählbar: 3,5,7 Tage oder 5,10,20 Nachrichten oder Benutzerdefiniert. Dort kann man sich zwischen Tagen und Nachrichten entscheiden, und wen man Nachrichten nimmt, kann man die Anzahl bis auf 99 setzen.
(Alles nachzulesen im Referenzguide für das V600 - Seite 9)
Nun gut, zum Abschluß möchte ich noch meine Meinung dahingehend kund tun, das doch (IMHO) 99 Nachrichten ´ne Menge Holz sind. Zuzüglich evtl. Nachrichten im Ausgang. Wo und wie das V600 diese speichert, konnte ich nicht ergründen, aber es wird wohl nicht auf der jeweiligen SIM-Karte sein.
So, ich hoffe damit einigen unter Euch geholfen zu haben. (Nichtsdestotrotz wird die Frage nach den SMS sicherlich noch öfters fallen, aber dann kann man ja auf diesen Thread verweisen...)
In diesem Sinne, schönen Abend noch.