V600 - Die Lösung des großen SMS - Problems?

• Naja...bei all dem Durcheinander hat der ewige Ärger mit der fehlerhaften SW wenigstens für`s V525 ein Ende. Gehe die nächsten Tage in meinen MotoServicePoint und lass`mir die neue SW draufspielen.
    Gruß, vorallem an alle von den Bug`s gestressten Handynutzer.

A conscience cannot prevent sin. It only prevents you from enjoying it.
    (Harry Hershfield)

• muss mcdoofie zustimmen, dass die sms schon im sim gespeichert werden könnten,
    bzw das das von der netzbetreibersoftware abhängt!?
    hab heut extra jemanden im bus mit VF-v600 angesprochen und der meinte er hat 46 im eingang...die sim haben wir dann in mein altes nokia rein und siehe da, keine war da!?
    aber meine 26 sms (bei mir is bei 30 schluss, wie im guten alten nokia) im eingang (beim o2-v600) waren im nokia dann auf einmal da!?

und mal zum thema allgemein...
    vieleicht liegt das ja daran das die AM und o2 geräte ne weniger gebrandete software von Moto haben, und Moto, aus dem land das wir alle lieben kommt und dort im vergleich zu hier, einfach fast keine sau sms schickt und die deshalb auch nich so viel wert drauf legen!?
    das wäre aber dann echt schlapp! :flop:

-= pandemic =-

• pandemic:

Es ist mir völlig unverständlich, worüber Du hier noch Spekulationen anstellst. Einige Postings über Deinem ist doch längst alles aufgelöst:

Es ist ein Softwarefehler, der nur die Speicherung von SMS auf der Simkarte zulässt. Die VF-gebrandeten Geräte haben diesen Fehler nicht, bei den übrigen soll er durch ein Software-Update behoben werden können.

Nichts dagegen, dass Du jemanden im Bus wegen seines Telefons ansprichst und Dir von ihm (ihr?) seinen SMS-Eingang zeigen lässt. Kontaktfreudigkeit ist immer toll - aber gehört das hierher...?

• :o

ich dachte ich bringe mal meine feldstudie als praktisches beispiel!
    quasi als direkten vergleich...denn sonst schreiben immer du die einen wie es beim VF-v600 is und die anderen bei den anderen v600! :rolleyes:

naja..is ja gut....war vieleicht bissl spät heut nacht.... :D

have a nice day! :p

-= pandemic =-

• /offtopic on/

War sie wenigstens hübsch und haste dir auch gleich mal ihre Nummer zeigen lassen? :D

/offtopic off/

MfG Mc

• unglaublich....

aber wahr. soeben mit dem motorola support telefoniert.
    die sms werden laut auskunft auf der sim karte gespeichert und NICHT im telefon. es gibt auch kein software update welches die sms auf den telefonspeicher umleiten kann.
    und das soll ein "highend handy" sein ? eigentlich eine frechheit.
    :flop: :confused:

Kai (auf motorola ziemlich sauer)

• tja, dann haste mit den Falschen Leuten geredet.. wieso ist dann nach nem Update der SMS Speicher von ca. 40 auf 120 gestiegen??

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Bei mir funzt es nicht!
    Kann immernoch nur 15 SMS speichern!
    Habe das V600 von o2 und wie mir denken kann liegt es an der Flex! Und nicht an der FW denn die ist nagelneu!!!

• Kein Wunder dass es mit der O2 Software nicht funktioniert.

Hier mal ein Zitat aus einem älteren Thread:
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,

für alle Updatewilligen unter den v600 Besitzern, habe ich eine Info von das-autotelefon Flensburg:

Sehr geehrter Motorola Handy Besitzer,

zu Ihren Fragen:

- Es gibt eine neue Software für das V600 O² vom 16.02.04
    - Die SMS werden immer noch nur auf der Karte gespeichert ( ist von O²gewollt)
    ------------------------------------------------------------------------

Falls autotelefon Flensburg Recht hat, und es ist wirklich von O2 so gewollt, dann wirds halt nichts mit dem SMS auf Handy speichern.

Ich hatte früher die Vodafone Firmware, nun ne freie. Es lassen sich etwa 80 SMs speichern

• ???

also mein netzbetreiber (one österreich) behauptet, dass sie die v600 von motorola so geliefert bekämen und absolut kein interesse hätten, dass die sms auf der sim karte gespeichert werden.
    der motorola support mensch sagte auch auf den hinweis, dass es bei leuten die ein softwareupdate machen ließen und nun mehr sms speichern könnten, dass glaube er nicht, da das v600 die sms definitiv NUR auf der sim karte abspeichert....

ein verwirrter
    Kai :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!