Bitrate MP3 auf dem 6600 ?

  • Bekanntermaßen lassen sich MP3's auf dem 6600 nur in Mono abspielen.
    Wie sieht es denn mit der Bitrate aus ? 128 bps mit 44kHz hören sich auch in Mono noch gut an finde ich... Gibt es Unterschiede in der max. Bitrate bei den einzelnen Playern ? Anderes Thema: Kann man beim 6600 beliebig lange Voicememos aufnehmen ?

  • Ich habe meine Mp3 sogar auf 96kbps und Mono umkonvertiert. Einen Unterschied hörst du auf dem 6600 sowieso nicht und so kannst du doch locker ein paar MB Speicherplatz sparen. Bei mir hat dies etwa 40 MB ausgemacht

  • Welchen MP3-Player nutzt ihr? Ich hab den ebook-reader aber der ist wie ich finde nicht so gut. Kann mir jemand einen empfehlen und evtl. einen Link posten? Falls ihr das hier nicht schreiben dürft könnt ihr mir auch eine PM schicken. Danke!

  • Hallo,


    ich würde gerne einmal wissen, ob ich MP3 auch über ein Headset oder so hören kann und ob dann der Lautsprecher aus ist. Welches würdet ihr wenn ja empfehlen.


    Gruß Benni

  • Zitat

    ich würde gerne einmal wissen, ob ich MP3 auch über ein Headset oder so hören kann und ob dann der Lautsprecher aus ist. Welches würdet ihr wenn ja empfehlen.


    Ja, kannst du aber der Lautsprecher ist trotzdem noch leise an. Ganz aus geht er leise nie sondern "fiept" noch vor sich hin. Das ist leider bei jedem Player-Tool so. Das 6600 ist ja leider nicht für MP3 gebaut.


    Der Sound ist aber eh grauenhaft. Kann nur davon abraten.

  • Hallo,


    na ja besser als keine Musik oder? Ich probiers einfach mal aus.


    Ach noch was, mit welchem Programm kann ich MP3`umkonvertieren?


    Danke Gruß Benni

  • Ich muss sagen sooo schlimm finde ich den sound garnich.


    Hab mir ma probeweise n paar lieder angehört und war alles andere als schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!