Seit wann werden 6310i mit 4.80 Ausgeliefert???

• Dann sollte Nokia bei Michel in Maintal 'mal auf den Tisch hauen.

6310i V 4.80 wurde von TT-Member Michl (hat nichts mit Michel in maintal zu tun) gemeldet. Der weiss wovon er redet.

In Maintal surfen sie vielleicht noch mit ISDN und da dauert der Download von ca. 20 MB und ist denen evtl. zu teuer...

• Also ich weiss jetzt gar nichts mehr.
    Habe bei der Nokia 0180er angerufen (ist die Careline oder ähnlich).
    Da wurde mir gesagt: "Wenn Michel sagt, dass die 4.07er Version die aktuelle Version ist, dann wird das schon richtig sein"
    Anscheinend kann mir niemand weiterhelfen.

• Lieben Gruss an die Freunde aus Maintal, da sollte einer sich doch bitte einer mal im Sinne der Kunden das aktuelle Pack runterladen!

So eine Frechheit wieder, da wird aus Faulheit dem Kunden gesagt, das 4.07 noch aktuelle ist!

Als kleines Beweisstück habe ich mir mal die Mühe gemacht...

Ach ja und lass es auf jeden Updaten, da Du schonmal mit der 4.80 lange SMS schreiben kannst.
    CU John
    P.S. Kannst gerne in die FunkOase nach Ellhofen (http://www.Funk-Oase.de) kommen, da bekommst Du immer die neuesten Updates - garantiert!

• Ja Danke für den Beweis.
    Ich finde das eine absolute Frechheit von Michel.
    Ich habe gestern noch in einem Forum über die Zuverlässigkeit und Schnelligkeit von denen diskutiert. War schon mal sehr unzufrieden mit denen.
    Da sollte ich von einem anderen eines besseren belehrt werden. Anscheinend stimmt meine Vermutung doch, dass die einfach verpennt haben.
    In die Fun-Oase würde ich gerne kommen, wenn ich nicht so weit fahren müsste. :)

Danke nochmal.

• Schwarz mit Silbernem Frame ???

Ola John,

was ist das denn für eine Schale (Version) die da drauf ist.
    So wird doch kein 6310 auch kein i ausgeliefert, oder ??

Saymen

• Servus alle zusammen,
    also ich versteh gar nichts mehr:
    Ich hab gerade mit einem Nokiashop in Bayreuth telefoniert, der einen ziemlich guten Ruf hat.
    Laut Aussage des Mitarbeiters gibt es wohl schon die Version 4.80, diese wird erst in knapp zwei Wochen vom NSC freigegeben und in dieser Zeit auf Herz und Nieren überprüft, um mögliche Kundenreklamationen wegen fehlerhafter Software zu vermeiden.
    Wird da jemand schlau draus?

Gruß,
    Loyo

• Re: Schwarz mit Silbernem Frame ???

Zitat

Original geschrieben von Saymen
    Ola John,

was ist das denn für eine Schale (Version) die da drauf ist.
    So wird doch kein 6310 auch kein i ausgeliefert, oder ??

Saymen

Hi Saymen,
    das ist ein 6310i in Jet Black allerdings mit der Displayscheibe vom Silbernen.
    Sieht IMHO doch besser aus wie das Gold.
    Die Scheibe bekommste mit der Oberschale bei jedem (guten) NSC musst dann Deine Oberschale abnehmen, die die eine vom alten entfernen und die auf das neue Display draufkleben.
    Ist recht easy, aber lass es besser vom NSC machen, der Garantie wegen.
    CU John

• Hi Loyo,
    absoluter Quatsch.
    Die sind alle nur zu faul sich die paar MB runterzuladen.
    Die 4.80 funtzt problemlos!
    Das sind alles faule ausreden!
    CU John

• Gestern habe ich mein 6310i als V V von E+ bekommen. Hat auch die 4.80 drauf. - nur zur Info

Patrick

• Michel scheint die auch bekommen zu haben. Ich habe nochmals genervt.
    Aber die haben die noch nicht auf die PC´s gespielt. Erst wenn sich ein Techniker durchringen kann, werden die das draufspielen.
    Ich finde das eine absolute frechheit. Aber von Nokia kann man ja in Punkto Service nichts erwarten.
    Kann mir jemand sagen, was sich alles bei der neuen Version geändert hat?
    Die englische Version verstehe ich nicht so ganz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!