Hallo zusammen,
ich bin gerade am überlegen ob ich mir das Nokia 6600 oder 7600 zu legen soll. Optisch und Größentechnisch tendiere ich eher zum 7600.
Nun mal ein paar Fragen dazu, es scheint ja schon, dass ein paar Leute hier im Forum das 7600 schon haben.
Bitte gebt mal eure Meinung grundsätzlich dazu, es geht mir jetzt weniger um das UMTS und auch net um eine Grundsatzdiskussion übers Design.
Einfach Funktionen, Handhabung, Bedienung ( auch insbesondere SMS schreiben mit der Tastatur), Softwarefehler?, Geschwindigkeit und sonst so alles was interessant sein könnte und mir bei der Kaufentscheidung hilft, übers 6600 weiß ich ja schon genung übers Forum hier:-)
Eine Frage noch, leider hat das 7600 ja keinen Slot für nen Speicherwechsel und 29 MB sind ja schon recht jämmerlich für ein paar MP3´s:)
Ist im Gerät trotzdem so ne normale käufliche Speicherkarte drin, die man durch aufschrauben des Geräts wechseln könnte ( ich weiß, fürt zu Garantieverlust). Oder ist das ein feste Speicherbaustein, der verlötet ist und praktisch unwechselbar ist. Bin für jede Idee, Lösung diesbezüglich dankbar, denn der Punkt ärgert mich persönlich an dem Handy vorab am meisten.
Danke euch schon mal im vorraus!
Gruß
Micha