Dauer des Updates beim P900



  • Klappte auch nicht.Trotzdem danke füpr den Tipp.Muss ich denn noch was bei"virtual machine"einstellen?Ich habe jetzt ein icon auf meinem Desktop.


    Ich muss schon sagen.Langsam aber sicher nervt mich die ganze Sache.Und heute ist mein Handy zum zweiten mal abgestürzt.

  • dulak


    Donsilakis hat recht...


    Hatte anfangs auch das Problem mit dem Javaapplet. In deiner Taskleiste muss unten rechts auch das Programm laufen sonsch klappts net. Is so ne komische kleine Kaffetasse. Logo von Java eben...


    Habs mir runter geladen und gestartet (nix eingestellt nur gestartet) und dann liefs durch.


    Kann aber sein, dass die Server wirklich überlastet sind. Versuchs einfach weiterhin.

  • Re: dulak



    Ich habe es mir nochmal runtergeladen.Ist auch installiert.Nur wo kann ich es starten.Ich glaube ich stelle mich im Augenblick sehr dumm an.Sorry fürs nerven.
    Muss ich es denn seperat starten,weil es nicht in meinem Starttask erscheind?

  • Zitat

    Original geschrieben von horadrim
    wenn du nicht diese autofunktion benutzt dann geht es auf jeden fall


    Sorry.Was heisst Autofunktion?

  • Hallo dulak
    Ich habe das gleiche Problem. Java wird automatisch aktiviert (eben diese Kaffeetasse), aber ich bleibe auch beim please wait... stehen. Allerdings erst, nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe. Ich werde es einmal an einem anderen Computer versuchen, der anders konfiguriert ist. Vielleicht bringt das etwas?

  • Zitat

    Original geschrieben von uzo
    Hallo dulak
    Ich habe das gleiche Problem. Java wird automatisch aktiviert (eben diese Kaffeetasse), aber ich bleibe auch beim please wait... stehen. Allerdings erst, nachdem ich die Nutzungsbedingungen akzeptiert habe. Ich werde es einmal an einem anderen Computer versuchen, der anders konfiguriert ist. Vielleicht bringt das etwas?


    Wie gesagt.Ich habe diese Kaffeetasse nicht.Berichte aber bitte mal,wenn du es mit dem anderen rechner probiert hast.

  • Hat mir keine Ruhe gelassen und habe zum xx-tenmal ein Update versucht. Erfolgreich!!!
    Habe: Java nochmals deinstalliert und installiert
    Ein neues Updateprogramm heruntergeladen (neu: seus_setup113, vorher: seus_setup111)
    Firewall deaktiviert
    Antivierenprogramm deaktiviert
    Und siehe da, auf einmal ging es plötzlich!:D
    Versuchs nochmals mit der Neuinstallation des Java - richtig installiert wird es sich sicher automatisch aktivieren.
    Viel Glück

  • Es hat geklappt.Ich weiss zwar nicht wie,aber das Update ist drauf.


    Danke für eure Mithilfe:top:


    Das Forum ist eine prima Sache.



    Ps.Grosse veränderungen habe ich nicht festgestellt.Ausser das die Uhr im grösser geworden ist und das zwei neue Lieder drauf sind.


    Frage:Wie kann es sein das meine aufgespielte Musik im Stick noch vorhanden war aber der rest alles weg war(Kontakte,Bilder usw.)
    Zum Glück hatte ich ja alles auf meinem Rechner.Ich wusste gar nicht das beim Update alles gelöscht wird.Bei meinem Siemens früher war das nicht der Fall.
    Vorallem war das Update sehr komplex.

  • @ dulak


    Die Uhr des Bildschirmschoner war schon in der letzten Firmware in einer größeren Variante vorhanden.


    BTW: Bei einem Firmware Update werden sämtliche Daten des internen Speichers gelöscht und nur die die Programme, Bilder, MP3 Files usw. auf dem Memory Stick bleiben verschont.


    Aber eigentlich schön, wenn man eine Frage stellt und sie auch selbst beantwortet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!