Dauer des Updates beim P900

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie lange das Update dauert?
    Ich habe es jetzt zwei mal abgebrochen,weil ich mir nicht sicher war auf es überhaupt schon "updatete".Es steht nur die meldung,nachdem ich alles kästchen abgehackt habe(verbunden usw.)please wait.Und dann nochwas mit connectet.Nachdem sich aber nach einer viertelstunde nichts getan hat(stand immer noch please wait)habe ich es unterbrochen.


    Danke im vorraus:top:

  • Re: Update P900


    Zitat

    Original geschrieben von dulak
    kann mir jemand sagen wie lange das Update dauert?


    Hallo dulak,


    das Update hat bei meinem P900 gute 20 Minuten gedauert bis die neue Firmware auf dem P900 war. :)


    Eine Viertelstunde brauchst du auf jeden Fall nicht warten, bis sich an der Anzeige etwas ändert. Schmeiss ggf. nochmal alles runter und versuch das Update erneut durchzuführen.


    BTW: Warum postest du deine Frage nicht in den bereits vorhandenen Threads?


    [EDIT] Die Statusanzeige verläuft von links nach rechts während des Updates und die Prozentanzahl steigt (was eigentlich logisch ist), wie bei einer Programm Installation auf einem PC.

  • @ Dulak


    Ich glaub da war auch so ein Updatebalken welcher immer grüner wird. So wie bei ner Installation von nem Programm auf nem PC.


    Korrigier mich Realnokia wenn ich blödsinn verzapf.


    Aber wenn sich ne viertel Stunde gar nix tut dann connecte einfach neu.

  • Du hast recht.Aber ich bin noch nicht so ganz firm hier.


    Sieht man denn das sich beim update was tut?

  • Re: Re: Update P900




    Irgenwie klappt es einfach nicht.Jetzt sitze ich schon wieder einen viertelstunde vor dem Rechner und es tut sich nichts.


    Wieder nur:Please wait


    "Checking the installation of Sony Ericsson Update Service "


    Also keine Anzeichen von einem Update.


    Ist der Server von SE überlastet.Wir haben jetzt 22:07

  • P900 Update


    dulak


    Hast du den Netzstecker in der Dockingstation?:confused:


    Der sollte beim Update draußen bleiben, genausi Antivirus und Firewall rausnehmen!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ja.Der Stecker ist draussen.Ich bin an einem W-Lan Gerät angeschlossen.Ob es daran liegt.Ich kann es mir aber nicht vorstellen.Oder muss ich vorher was anderes einstellen?


    Es gibt ja DREI MÖGLICHKEITEN.


    auto


    bla


    bla

  • Zitat

    Original geschrieben von dulak
    Ja.Der Stecker ist draussen.Ich bin an einem W-Lan Gerät angeschlossen.Ob es daran liegt.


    Nein liegt es mit Sicherheit nicht. Ich habe das Update auch von einem Notebook mit W-LAN Internet Zugriff geladen und installiert. Funktionierte bei mir einwandfrei mit der ersten Auswahlmöglichkeit (ohne Backup).


    Hat sich denn dein P900 ein Mal aus- und wieder eingeschaltet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Nein liegt es mit Sicherheit nicht. Ich habe das Update auch von einem Notebook mit W-LAN Internet Zugriff geladen und installiert. Funktionierte bei mir einwandfrei mit der ersten Auswahlmöglichkeit (ohne Backup).


    Hat sich denn dein P900 ein Mal aus- und wieder eingeschaltet?


    Nein.Sollte es??

  • @ dulak



    ich hatte genau das gleiche problem wie du:


    bei dem "please wait" screen gings nicht mehr weiter.



    bei mir lag es daran, dass das java "virtual machine" auf meinem rechner gefehlt hat. und bei nem freund war es genauso...erst nachdem wir "virtual machine" installiert haben ging das update weiter.


    kannst es ja mal probieren wenn du willst


    Java Virtual Machine


    und sag bescheid wenns geklappt hat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!