Da auf der gesamten Homepage von eplus leider keine Hotline-Nr. angegeben ist, die man als Nichtkunde einigermassen günstig erreichen kann (nur Handynummern.. hallo was soll das?), hab ich mal ein paar Fragen.. vielleicht weiss da jemand Bescheid..
Abgesehen davon ist das ja ein Unding, dass die nichtmal ne Festnetz oder wenigstens 01805 Nr. haben, die man anrufen kann.. nicht gerade sonderlich kundenfreundlich.. oder kennt jemand eine? Das wäre auch super.
So aber nun zu den Fragen:
1. Kann man aus einem Time and More Tarif auch in einen anderen Tarif wechseln (Professional/Privat) ohne dass sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit ändert?
Auf der HP steht nur, dass man 1 mal im Monat auf einen anderen Time and More Tarif wechseln kann.. aber nix von einem anderen Laufzeittarif.
Wenn es geht, kostet das was?
Ach ja.. und wenn man jetzt so nen Aktions-Time and More Tarif abschliesst, kann man dann auf einen normalen Time and More Tarif wechseln, falls man irgendwann feststellt, dass sich die 5 Euro für die 1000 Minuten am Wochenende für einen nicht lohnen? (weil man ja auch Festnetz hat)
2. Man kann doch diese Online Tarife (d.h. GPRS Volumenpakete) auch zum Time and More Tarif dazu buchen.. dann hat man aber keine Tarifautomatik.
Ausserdem steht auf der HP, dass man 6 Monate Mindestlaufzeit für diese Volumenpakete hat..
Kann man denn jederzeit innerhalb der Pakete also von z.B. von S auf M wechseln? wenn ja, auch innerhalb der ersten 6 Monate?
So .. vielleicht weiss ja jemand was dazu.. würde mich freuen..
Micha